Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Internet-Radio aufzeichnen - wie am besten?

iTunes: Internet-Radio aufzeichnen - wie am besten?

Der Mike
Der Mike06.04.0718:10
Was gibt's denn für empfehlenswerte Möglichkeiten, (MP3-)Internet-Radio aufzuzeichnen? Ich höre hier recht oft Radio via iTunes 7.1.1.
0

Kommentare

THH
THH06.04.0718:28
Ich empfehle 'Audio Hijack Pro' , kann so ziemlich alles aufzeichnen.
0
Rantanplan
Rantanplan06.04.0718:36
Besser sowas wie iNet Stream Archiver, denn die Datenraten bei Streaming sind schon niedrig genug, AHP ist zwar eine super Software (habe ich selber auch), aber erst den Stream dekodieren um ihn dann ein zweites Mal verlustbehaftet zu komprimieren ist ja überflüssig. Dann lieber den Stream selber aufzeichnen, dafür gibts auch mehrere Programme, eines habe ich genannt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
radneuerfinder
radneuerfinder06.04.0719:00
Noch eins:
0
buchi
buchi06.04.0719:14
Radiolover
0
_mäuschen
_mäuschen06.04.0719:29

streamripperx

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.