Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Genre Problem

iTunes Genre Problem

mwittrock8227.08.1018:44
Hallo!
Ich habe von meinem alten iMac die komplette iTunes-Mediathek (den iTunes Ordner unter Benutzer/Musik) auf eine externe Festplatte kopiert. Das funktionierte in der Vergangenheit auch immer ganz gut, z.B. beim Wechsel von Leopard zu Snow Leopard.

Nun aber zu meinem Problem: Die Mediathek funktioniert einwandfrei bis auf einen Haken. Wenn ich auf einen Titel klicke, bzw. den wiedergebe, springt das Genre von z.B. "Pop" nach "(13)"?!?

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ist echt nervig, da meine Mediathek ca. 10.000 Titel beinhaltet.

Achso: Wenn ich in Informationen das Genre von "(13)" wieder auf "Pop" ändere, bleibt es auch zukünftig so?!?!?

Danke schon mal und allen ein schönes Wochenende!
0

Kommentare

chill
chill27.08.1018:52
Achso: Wenn ich in Informationen das Genre von "(13)" wieder auf "Pop" ändere, bleibt es auch zukünftig so?!?!?


das auszuprobieren muss ja eine unüberwindliche hürde für dich sein ...

achja: viele frage oder ausrufezeichen sorgen engegen aller erwartungen NICHT dafür das du hier premiumuser wirst.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
_mäuschen
_mäuschen27.08.1018:56

www.mactechnews.de/

0
mwittrock8227.08.1019:09
Erstmal Danke für Eure Antworten!

@chill:

Habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt: Also, wenn ich es von "(13)" wieder auf "Pop" ändere bleibt "Pop" dauerhaft erhalten.

@_mäuschen:

Die neue Version, also 9.2.1 (5) habe ich bereits installiert, hat aber keine Besserung gebracht. Aber die Info, dass es die Liste irgendwie zerschossen hat, ist ein Hinweis... Danke für den Link!
0
carhartt200
carhartt20028.08.1014:10
Dieses Problem hatte ich ebenfalls... Allerdings ist es bei mir von "Psychedelic" zu "(72)" gesprungen... Alles wieder auf psy gestellt und gut war...
0
Pinguin28.08.1016:13
Genau das Problem habe ich auch wollte gerade was posten
0
Pinguin28.08.1016:14
chill
achja: viele frage oder ausrufezeichen sorgen engegen aller erwartungen NICHT dafür das du hier premiumuser wirst.

Alberner Helge.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.