Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iTunes Forum nicht erreichbar?

iTunes Forum nicht erreichbar?

ZedLeppelin09.09.0812:44
Hallo, ich habe ziemlich regelmäßig in den letzten Monaten das iTunes Forum (www.,itunesforum.de) besucht und bin dort auch als User registriert.
In den letzten Wochen erhalte ich aber beim Versuch auf diese Seite zuzugreifen immer dieselbe Fehlermeldung:
"Error 403 - Forbidden
Der Zugriff auf das gewünschte Dokument ist Ihnen untersagt."
Haben die mich (warum auch immer) rausgeschmissen?
Wurde die Seite gelöscht?
Weiß jemand, wie ich das Forum wieder erreichen und darauf zugreifen kann?
0

Kommentare

Fipz
Fipz09.09.0812:54
(www.,itunesforum.de)

Vielleicht ist's das Komma im Url...
0
ZedLeppelin09.09.0813:01
Fipz

Nee, das Komma steht nur hier im Text…
0
ZedLeppelin09.09.0816:36
Weiß niemand 'was dazu?
Könnte vielleicht jemand bitte 'mal versuchen, ob denn die Seite überhaupt noch erreichbar ist, oder ob das nur bei mir so ist?
Also (ohne Komma…): www.itunesforum.de heißt die Seite.
0
Fipz
Fipz09.09.0816:41
Nein, bei mir geht's auch nicht.
0
ZedLeppelin09.09.0816:46
Danke, dann brauch ich wenigstens nicht weiter überlegen, ob ich selber etwas falsch gemacht habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.