Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Filme aus dem US Store

iTunes Filme aus dem US Store

applegenius02.08.0918:29
Hallo ans Forum,

habe mal eine Frage: die Filme im deutschen iTunes Movie Store sind ja meist mit 2 Tonspuren versehen, sprich Englisch und Deutsch. Es steht ja auch nicht immer dran.
Nun ist aber so, dass ich auch nen amerikanischen iTunes Account habe und mir gerne dort Filme laden möchte. Haben die denn auch ne deutsche Tonspur?? Vielleicht hat da jemand Erfahrung mit?

Gruß...
0

Kommentare

Stefan9302.08.0921:15
hm hab zwar keine erfahrung aba i denk ma ned
weil englisch is halt die weltsprache un why solltn die ne zweite sprache drauf packn un selbst wenn why deutsch un ned ne andre
0
breaker
breaker02.08.0921:24
Davon mal abgesehen. Apple hat mit iTunes 8 die AGB geändert, du darfst den US-Store nicht mehr aus Deutschland nutzen...
0
Mäcbär
Mäcbär02.08.0921:26
Ich miete ab und zu Filme im amerikanischen Store und hab noch nie 'ne andere Sprache als Englisch gesehen bzw. gehört....
„Der will nur spielen...“
0
Rodknocker
Rodknocker05.08.0910:13
breaker
Davon mal abgesehen. Apple hat mit iTunes 8 die AGB geändert, du darfst den US-Store nicht mehr aus Deutschland nutzen...

Dürfen, nein.
Können, ja

Wenn sie es nicht wünschen, könnten sie es technisch unterbinden.
Macht Apple aber nicht. Von daher kann man ihn schon in Deutschland nutzen.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
bly-09
bly-0906.08.0900:17
Ich nutze schon lange nur noch den US-Store (bis jetzt immer problemlos) und habe auch schon viele Filme gekauft. Diese sind ohne Untertitel, nur mit englischer Sprache sowie ohne jegliche Extras.
0
MacSebi
MacSebi06.08.0902:57
Waere auch ein bisschen arg bose, Amerikanern die sich im Ausland (Urlaub, Geschaeftsreise, etc) befinden, den Zugang zu ihrem eigenen Store zu verwehren. Ich kann nur hoffen, dass Apple das nicht tun wird. Das waere traurig.... Verwertungsrechte hin und her: Auch die Filmindustrie muss irgendwann erkennen, dass sie einen globalen Markt bedient - und nicht viele Einzelmaerkte. .... Aber so einfach ists leider (momentan) noch nicht.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.