Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Fehler Wiedergabe

iTunes Fehler Wiedergabe

jakob198524.04.0716:18
Hallo

habe eben versucht ein Lied abzuspielen das hat aber nicht funktioniert. Bin in den Finder gegangen um nachzusehen, das Lied ist nur 4 KB groß obwohl ich es mal von einer CD gerippt habe und es funktioniert hat ,... Ideen warum das sich verändert hat??
0

Kommentare

jakob198524.04.0718:37
es war auf meiner hd von cd kopiert und lief immer ... seltsamerweise ist es jetzt nur noch nach nem ca 1 jahr auf hd 4 KB groß statt 4 MB ... und ich habe nie was geändert
0
Rantanplan
Rantanplan24.04.0720:04
Ich schätze mal, das ist nicht 4 KB groß (das ist die Blockgröße), sondern 0 Byte und nur eine Handvoll Bytes. Hatte ich auch schon öfter, ist aber schon länger her, von daher dachte ich der Bug wäre weg. Mir sind jedenfalls schon länger keine Tracks mehr abhanden gekommen ... zumindest hoffe ich das
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan24.04.0720:13
Nachtrag: doch, ich habe eines gefunden Von 2004, aber 0 Byte groß. Ist die Frage, ob das aktuelle iTunes immer noch so'n Mist baut
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan24.04.0720:21
Ok, nur eine Leiche im Keller *schwitz* Damals hatte ich schon echt das Vertrauen in iTunes verloren ...

PS: damit kannste nach den Leichen suchen:

ls -lR | grep "^-" | cut -f 8- -d " " | sort -nr
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan24.04.0720:22
Edit: "sondern 0 Byte und nur eine Handvoll Bytes." sollte heißen "sondern 0 Byte oder nur eine Handvoll Bytes."
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan24.04.0720:26
Weil ich es so "interessant" finde hier mal der Screenshot meiner Leiche: die ist ein paar Tage nach dem Rippen entstanden (siehe anderen Zeitstempel). Eigenartig, eigenartig ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jakob198524.04.0723:24
seltsam ... riesieger bug wie ich finde ... sollte apple ma bearbeiten
0
Rantanplan
Rantanplan24.04.0723:58
Naja, wie gesagt, mir ist das seit 2004 nicht mehr passiert *aufholzklopf* Siehst du ja an dem Bild da oben. Habe den Track nur heute erst entdeckt, nachdem ich wegen deines Beitrags gesucht habe.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Semmel
Semmel25.04.0700:27
Also ich finde iTunes super!

Bin ich jetzt ein Aussenseiter?:-y
0
ollerich
ollerich24.04.0717:51
meiner Meinung nach kann sich ein Lied nicht einfach so verändern... ist es vielleicht ein Alias? oder hast du die Datei einfach von der CD kopiert?

schwer zu sagen...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.