Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Extras Problem

iTunes Extras Problem

MatzeInc
MatzeInc27.07.1021:59
Hallo leute,
Habe mir vergangende Woche Alice im Wunderland auf mein iPad via iTunes geladen in der Produkt Beschreibung hieß es es gebe iTunes Extras dazu...okey nich für das iPad aber für meinen Rechner daheim...habe also die einkäufe übertragen Aber die genannten Extras sind nicht zu finden...hatte auch keine verfügbaren Download bei iTunes...

Wisst ihr wie ich jetzt an die Extras komme weil schließlich habe ich dafür ja bezahlt!

Danke schon mal!

Matze
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentare

MatzeInc
MatzeInc28.07.1011:31
Keiner erfahrungen damit?
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.