Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Cover laden macht nicht das was ich will

iTunes Cover laden macht nicht das was ich will

MacMarco Pro
MacMarco Pro26.03.0718:44
Huhu ihr Lieben!
Ich habe folgendes Problem: iTunes verapplet mich! Ich möchte ein bestimmtes Cover für ein bestimmtes Album - iTunes nimmt aber das Cover aus der gleichnamigen Single, oder sonstwas, also ein anderes Cover
Benannt ist das Album richtig - bzw exact so - wie auch im iTunes Store.
Ihr könnts ja mal ausprobieren - Jay Z - Vol 2,Hard Knock Live
Im Album the Blueprint 2.1 kommt auch was anderes als im Store,
Bei Rammstein - Mutter kommt das Cover aus dem Live - Tour Album .....


Also irgendwie spinnt das - oder gibt es irgendwo einen Code den man eingeben kann - der dann exakt weiss was er laden muss ?
Kein Plan ... könnte ja sein


Habt ihr auch so Problemchen damit ? Wie löst ihr diese? Sonst fange ich noch an cd Cover einzuscannen ... (sick)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac26.03.0719:02
MacMarco Pro
Habt ihr auch so Problemchen damit ? Wie löst ihr diese?
Ich scanne selbst!

Easy peasy
0
Oxxle
Oxxle26.03.0719:03
Cover per Google-Bilder oder Amazon - copy - paste geht auch!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.03.0719:09
Amazon .... 20x20 Pixel (sick)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Hot Mac
Hot Mac26.03.0719:11
Amazon Cover - lächerlich zzz
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.03.0719:35
Sonst kennt keiner das Problem mit den falschen Covern ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
dr.macy26.03.0719:58
aufs Amazon-Cover geklickt gibt ne große Version
0
Hot Mac
Hot Mac26.03.0720:04
dr.macy
aufs Amazon-Cover geklickt gibt ne große Version
Ja, 'ne häßliche Version in schlechter Auflösung und gelegentlich sogar mit weißem Rand ...

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.03.0720:09
dr.macy
Das Fenster und der Rand aussenrum wird größer
Wie soll das gehen?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.03.0720:21
dr.macy
aufs Amazon-Cover geklickt gibt ne große Version

Immer seltener!

Corripio! @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac26.03.0720:33
Ties-Malte

Taugt das?
0
willyman
willyman26.03.0720:33
der link von sonorman in macrewind #59 bringt jede menge brauchbarer Covers. probier mal
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.03.0720:41
willyman
Cooler Link, aber naja die hab ich auch schon selbst in google gefunden... ich rüste meine Bibliothek aber ein wenig hoch - wegen Coverflow - da sollten die schon so 600p an Auflösung haben.

So nach dem Motto Sch** auf Festplattenplatz - Wie ich auch schon seit einiger Zeit Musik in Apple Lossless oder AIFF rippe ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.03.0720:51
Hot Mac
Taugt das?

Nicht immer, aber oft.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan26.03.0720:51
Wo es noch relativ gute Cover gibt, das ist walmart.com. 500x500 und meistens noch akzeptable Qualität. Aber ich scanne im Zweifelsfall auch lieber selber
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.03.0720:53
Ties danke auch ... probiere ich dann auch mal wenn ich meinen Mac habe,
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.03.0721:08
Da nicht für.

Rantanplan
Wo es noch relativ gute Cover gibt, das ist walmart.com

Joh, den klappert Corripio auch ab.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan26.03.0721:25
Hm, ich habe mir mal das Corripio runtergeladen. Ich habe noch eine kleine Anzahl von Titeln aus der AudioGalaxy-Zeit Nur habe ich keine Möglichkeit gefunden die Auswahl auf z.B. eine Wiedergabeliste in iTunes einzuschränken. Ich will ja nicht meine ganze Bib neu verarzten lassen, das meiste hat ja wunderschöne Cover

Und lustig was Corripio so findet. Bei 2raumwohnung kommt Richard Strauss, Josephs Legende, Staatskapelle Dresden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.03.0722:23
Joh, manche Suchergebnisse sind lustig.

Rantanplan, dass Ding hat die Versionsnummer 0.6. Wiedergabelisten unterstützt es noch nicht. Ich wähle ein Stück aus (in Corripio) und lasse suchen, danach wähle ich das gesamte Album (in iTunes), c&p, fertig. Es ist echt noch nicht perfekt, aber von allen tools das Beste, das ich kenne.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oddysseey
oddysseey27.03.0700:06
GimmeSomeTune macht das auch. Du spielst einen Song, und GimmeSomeTune sucht lyrics und cover und gibt das cover auf das gesamte Album des Songs.
„Eternal Storms Software - Apps Crafted with Care“
0
omek27.03.0701:27
ich hatte mal ein skript für discogs gebastelt da findet man eigentlich auch fast alles.
kannste ja mal ausprobieren
hier der link zum skript
0
Chrismac26.03.0722:35
bei mir lädt corripio die library gar nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.