Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Bibliothek von PC auf Mac übernehmen

iTunes Bibliothek von PC auf Mac übernehmen

lord mc_intosh
lord mc_intosh12.11.0418:23
Hallo. Ein Kollege von mir ist geswitcht und möchte jetzt seine Musiksammlung vom PC auf den iMac rübernehmen. Leider übernimmt der Mac weder Zähler noch Wertung. Wie soll ich das machen? Das muss doch irgendwie gehen... thx
0

Kommentare

lord mc_intosh
lord mc_intosh13.11.0403:25
kann das wirklich sein? keine antwort von niemandem? ... ARMUTSZEUGNIS!
0
MacMark
MacMark13.11.0409:24
lord mc_intosh
kann das wirklich sein? keine antwort von niemandem? ... ARMUTSZEUGNIS!

Solche Beschimpfungen sind nicht angebracht! Wer hier Hilfe sucht, ist auf das Wohlwollen, die freie Zeit und die aus reiner Menschenliebe motivierte Hilfsbereitschaft der anderen Teilnehmer angewiesen. Ich bezweifle, daß man freiwillige Helfer durch Beschimpfung ermuntern kann.

Wenn Du Dich entschuldigst, findet sich vielleicht jemand, der Dir hilft, obwohl Du Dich im Ton vergriffen hast. Ich hoffe, daß Dir vorher niemand antwortet.
„@macmark_de“
0
rofl
rofl13.11.0413:01
ui MacMark weisst jemanden zurecht

lord mc_inctosh gib uns doch erstmal ein paar nähere Infos (iTunes Version...) bevor du anfängst zu schreien. abgesehen davon war gestern Freitag, manche Menschen haben ein Leben außerhalb von MTN.

Und heute ist Samstag morgen, (oh schon mittag?) und viele schlafen vielleicht noch (oder essen... bügeln...).

Ein paar Stunden mehr sollte man sich schon gedulden können.

Grüße
rofl

PS: War mein Wort zu äh Samstag :- ) (Will endlich lächeln könnnen)
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh13.11.0417:25
alles klar. ich stand unter einfluss diverser narkotisierender stoffe O:-)O:-)O:-)O:-) entschuldigung(!)
trotzdem, ich hätte eigentlich schon irgendeinen tipp erwartet. denn eigentlich müsste das ja nicht so schwer sein, und irgendwelche leute haben sicher erfahrung mit dem problem... however. wishyouamerry:macosx:mas
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink13.11.0417:42
ich stehe vor einem ähnlichen problem... ich will meine songs von zu hause mit zur arbeit nehmen. ich könnte zwar etwa 6 dvds brennen und dann einzeln wieder importieren, würde aber lieber meine backupplatte mitnehmen...
<br>
<br>mögliche variante:
<br>
<br>1. alle songs in das itunes-library-verzeichnis kopieren
<br>2. in der itunes-xml-datei per suchen/ersetzen alle pfade ändern
<br>
<br>Locationfile://localhost/Volumes/Users/truhe/Music/iTunes/iTunes%20Music/Theatre%20Of%20Tragedy/Ae%CC%81gis/03%20Ange%CC%81lique.mp3
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.