Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"iTunes Bibliothek kopieren" will einfach nicht!

"iTunes Bibliothek kopieren" will einfach nicht!

zeius
zeius29.08.0714:10
Hallo zusammen...
eine Freundin von mir hat sich ein MacBook gekauft! In den letzten Tagen habe ich ihr nun ihre alten Daten von Ihrem iBook G4 rüber kopiert!

Nur beim Kopieren der iTunes Bibliothek kommt der folgende Fehler: Siehe Foto!

Kann mir einer dabei helfen? Habe so ein Problem noch nie gehabt. Zugriffsrechte habe ich repariert und einige Dateien die so hießen gelöscht! Das Problem bleiobt aber weiterhin. Das heißt er stoppt bei genau 6,49 GB
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan29.08.0714:21
Wie ist das iBook angeschlossen? Per Firewire im Target-Modus oder kommen die Daten per Freigabe (AFP/CIFS)?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
zeius
zeius29.08.0714:23
Ja das war mein erster Versuch... das ging aber gar nicht. Habe das außerdem noch nie so gemacht.

Ich möchte einfach den Ordner auf meine Externe kopieren und von da aus wieder auf das neue MacBook...
0
zeius
zeius29.08.0717:18
Also keine Lösung...?
0
_mäuschen
_mäuschen29.08.0717:24

Korruptes Dateisystem

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.