Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Bibliothek

iTunes Bibliothek

Seppi_18
Seppi_1804.11.0718:27
Hallo ich will in nächster zeit Leopard kaufen mein macbook aber komplett formatieren - weil ich so viel Mist drauf hab egal aber:

Ich will meine ganze iTunes Bibliothek auf das frisch formatierte macbook geben , und es soll alles so sein wie auf os x 10.4 mit den ganzen Lyrics und Covers
Ich hab meine Bibliothek mithilfe von Deja vu von Roxio auf meine Externe HD gespeichert kann ich diesen Ordner einfach mit dem leeren Ordner in leopard ersetzen?

- der zäler ist mir egal aber die covers sind mir wichtig

Cover lade ich mit GimmeSomeTune - wobei ich !! nicht !! den button
"Artwork in Ornder, nicht in Song-Datei speichern"
dedrückt hatte
das heißt die ganzen covers sind im mp3 enthalten - oder?

ich hoffe ihr versteht alles was ich geschrieben hab

0

Kommentare

grekey04.11.0718:30
pack einfach den gesamten Ordner Itunes Library unter leopoard in den ordner musik
0
grekey04.11.0718:30
so hab ich es auch gemacht und alles ist gut
0
_mäuschen
_mäuschen04.11.0718:30

ä, nein

0
Jaguar1
Jaguar104.11.0718:31
Benutze doch bitte die Forumssuche...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen04.11.0718:31
ä, ja
0
Rantanplan
Rantanplan04.11.0718:33
äh, jein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Seppi_18
Seppi_1804.11.0718:35
Fragen kostet ja nichts oder ?
0
Seppi_18
Seppi_1804.11.0718:38
Läuft GimmeSomeTunes unter Leopard?
steht leider nicht in der Kompatiblitätsliste
0
Rantanplan
Rantanplan04.11.0719:08
iTunes-Ordner kopieren und danach wiederherstellen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.