Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes-Backup bricht ab

iTunes-Backup bricht ab

GerMuc22.06.1709:34
Seit einiger Zeit kann ich kein Backup mit iTunes mehr erstellen. Das Backup bricht ab mit der Mitteilung, die Verbindung wäre getrennt worden. Es liegt nicht am Kabel und auch ein andere Rechner wurde bereits versucht. Altes Backup wurde gelöscht. Bisher alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.06.1710:25
Habe ich auch immer wieder mal, dann geht es auch aber mal wieder. Vielleicht mal das iPhone neu starten, ich habe auch noch kein Schema dahinter entdeckt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Moss
Moss22.06.1721:49
Hatte ich mit einem iTunes Backup über USB auch.
Das Support Dokument von Apple schlägt u.a vor iBooks (pdfs) zeitweise von der Sicherung auszuschließen.
Bei mir waren es die PDFs, die von Safari in IBooks geöffnet wurden. Nach Löschung dieser, lief die Sicherung durch.
0
GerMuc23.06.1709:58
Danke für den Hinweis, hat aber leider nichts geholfen. Ich habe eigentlich einen festen Plan, nach dem ich iTunes-Backups mache und nun funktionieren diese bereits seit 2 Monaten nicht mehr. Insofern bin ich weiterhin für jeden Hinweis dankbar.
Moss
Hatte ich mit einem iTunes Backup über USB auch.
Das Support Dokument von Apple schlägt u.a vor iBooks (pdfs) zeitweise von der Sicherung auszuschließen.
Bei mir waren es die PDFs, die von Safari in IBooks geöffnet wurden. Nach Löschung dieser, lief die Sicherung durch.
0
Jaguar1
Jaguar123.06.1710:35
Wie sieht es mit WLAN aus?

Ansonsten reicht ja vielleicht auch in iCloud Backup... Das itunes Backup mache ich nur noch in unregelmäßigen Abständen, wenn es gerade mal passt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DaKrolli23.06.1710:46
Schau einfach mal ob die Staub / Dreck in deiner Ladebuchse hast, kann auch sein das es deswegen nicht geht. Haben wir auch öfter hier im LAden
0
GerMuc23.06.1711:01
WLAN-Backups brechen mit der gleichen Fehlermeldung ab. Das mit den iCloud-Backups stimmt schon, ich bin aber bisher immer davon ausgegangen, dass nur ein verschlüsseltes iTunes-Backup alles inklusive aller Zugangsdaten enthält.
0
shotekitehi
shotekitehi24.06.1708:31
Habe das gleiche Problem, seit 13.06.-23.06. ca.. und mittlerweile einiges ausprobiert, ohne Erfolg :'(:

meine Einstellungen
am Mac: 10.12.6 Beta (16G18a)
am iPhone: 10.3.3. Beta (14G5053a)

-Neustart Mac & iPhone
-altes Backup löschen
-var/db/lockdown: inhalt löschen
-synchronisieren mit WLAN
-Hintergrundaktualisierung (aus), Stromsparmodus & Flugmodus (an)

bisher hat nix geholfen...

Kann mir jemand helfen??
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Macdoor24.06.1710:19
Wie wäre es wenn du mal die Betas los wirst ?
Ich meine ... es ist ne Beta... folglich kann da son Kram passieren
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
+1
DerSasa29.08.1721:17
Das Problem habe ich mit den iCloud Backup. Dachte das hätte damit zu tun weil ich die iOS 11 Beta entfernt hab. Hab aber jede Menge gelesen dass das Habenichts damit zu tun haben muss.
0
shotekitehi
shotekitehi29.08.1721:34
bin meine Beta´s losgeworden und seitdem keine Probleme mehr.
shotekitehi
Habe das gleiche Problem, seit 13.06.-23.06. ca.. und mittlerweile einiges ausprobiert, ohne Erfolg :
...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Schens
Schens30.08.1708:36
Anderes Kabel nutzen. Ja, ich kann lesen, aber nutz ein anderes Kabel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.