Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein Backup mit iTunes weil angeblich die Verbindung getrennt wurde ?

Kein Backup mit iTunes weil angeblich die Verbindung getrennt wurde ?

GeistXY
GeistXY14.12.1607:26
Hallo,

wollte mal eben schnell das Update auf das iPhone bringen. Als iPhone 6s mit den Kabel an den MacMini i7 mit ElCaptain 10.12.1 und iTunes 12.5.3. Das Update lud sich auf den Rechner konnte aber nicht installiert werden da iTunes die Fehlermeldung ausgab, das kein Backup gemacht werden konnte weil die Verbindung abriss. Kabel getauscht, das gleich Problem. Rechner und iPhone neu gestartet, das gleiche Problem. Auch ein Backup ohne Kable (WLAN) wurde immer mit der gleich Meldung nicht ausgeführt.
Die Synchronisierung funktioniert allerdings ohne Probleme.
Das iPhone ist auch iTunes bekannt (nicht neu gekoppelt), allesdings ist das letzte Backup aus Oktober 16.

Hat jemand für mich Tipps, wie ich wieder ein Backup auf den Rechner bekomme.

Danke und Gruß
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

coffee
coffee14.12.1613:45
Lösche das bestehende Backup dieses iPhones und versuche es erneut!
Du findest das Backup in iTunes unter Einstellungen > Geräte.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
GeistXY
GeistXY15.12.1612:20
Ja jetzt getan, und es haut wieder hin.

Danke hier...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
coffee
coffee15.12.1612:45
Prima. Das freut mich
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.