Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>iTunes-Aktion: 31 Tage - 31 Angebote

iTunes-Aktion: 31 Tage - 31 Angebote

jeti
jeti01.12.1717:29
Hallo zusammen,

Apple hat im iTunes-Store (Filme) eine Aktion gestartet,
dort kostet ein Film zum Kauf genau so viel wie die Leihversion.
Heute LA LA LAND für € 3,99

Denke dieses wird jetzt jeden Tag in ähnlicher Form weitergeführt:
+2

Kommentare

gvg01.12.1717:40
jeti

Danke für den Hinweis. Bin gespannt was morgen kommt.
+1
pfank01.12.1718:12
Wo findest du das? Ev. nur im deutschen Store?
0
iBookG401.12.1718:19
Vielen Dank für den Hinweis
+1
jeti
jeti01.12.1718:25
pfank
Wo findest du das? Ev. nur im deutschen Store?

Ja im deutschen Store => welche und ob Angebote in anderen Ländern verfügbar sind kann ich nicht beurteilen.
0
JanoschR
JanoschR01.12.1718:38
Danke für den Tipp!
0
pfank01.12.1722:27
Habe mal im deutschen Store geschaut, ist ja ganz prominent zu finden. Im Schweizer Store leider nicht :'(.
jeti
Ja im deutschen Store => welche und ob Angebote in anderen Ländern verfügbar sind kann ich nicht beurteilen.
0
jeti
jeti02.12.1709:09
Guten Morgen zusammen

heute gibt es SULLY für € 3,99 wird sogar in 4K angeboten.
0
reneS
reneS02.12.1709:20
pfank
Habe mal im deutschen Store geschaut, ist ja ganz prominent zu finden. Im Schweizer Store leider nicht .
Im Österreichischen Store leider auch nicht 😟
„An Apple a day keeps Windows away“
0
nane
nane03.12.1700:40
Hach... Früher gab es noch „charmante“ Gesten von Apple. Es gab jedes Jahr einen Adventkalender mit täglichen gratis Filmen, Spielen, Musik und Apps. *seufz* laaaaange, laaange ists her... *schnief* irgendwie traurig, dass der grosse Apple Konzern heute so sparen muss
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
-3
iBookG403.12.1710:11
@nane: Da bin ich ganz anderer Meinung. Natürlich war die Gratisvergabe eine sehr schöne Geste, aber warum ist es eine deutliche Reduzierung für aktuelle und gute Filme nicht mehr?

Es ist einfach eine andere Art von Zuwendung worüber man sich auch freuen kann.

Bevor ich es vergesse: xXx ist aktuell drin
+2
JanoschR
JanoschR03.12.1714:30
nane
Hach... Früher gab es noch „charmante“ Gesten von Apple. Es gab jedes Jahr einen Adventkalender mit täglichen gratis Filmen, Spielen, Musik und Apps. *seufz* laaaaange, laaange ists her... *schnief* irgendwie traurig, dass der grosse Apple Konzern heute so sparen muss

Früher was halt alles besser.
+1
semmelroque
semmelroque03.12.1714:50
Früher war mehr Lametta!
+4
adiga
adiga03.12.1723:15
iBookG4
@nane: Da bin ich ganz anderer Meinung. Natürlich war die Gratisvergabe eine sehr schöne Geste, aber warum ist es eine deutliche Reduzierung für aktuelle und gute Filme nicht mehr?
Schöne Geste? Gratisabgabe/Reduzierung nur an ausgewählte Nationen?
-2
CooperCologne04.12.1706:23
Heute als Film: Arrival für 3,99
0
CooperCologne04.12.1707:55
Also ich weiß ja nicht, früher die Kalendersachen waren zwar kostenlos, aber zumindest für mich war selten was wirklich gutes dabei. Da hab ich lieber reduzierte Top-Filme, drei von den ersten vieren habe ich mir tatsächlich auch gekauft.
+6
Assassin04.12.1708:07
Finde die Angebote auch gut. Bislang zwar nichts für mich dabei aber es kommen ja noch ein paar Angebote.

Ein wenig schade ist nur, dass Amazon Video meist dieselben Filme einen Tag vorher oder nachher für den gleichen Preis hat...
0
CooperCologne04.12.1708:13
Wie ist das eigentlich bei Amazon, bekomme ich da auch die Möglichkeit einen gekauften Film dauerhaft als Download zu sichern? Oder geht da nur Streaming bis Amazon überspitzt gesagt sich irgendwann entschließt die Server zuzumachen?
+1
matt.ludwig04.12.1708:24
CooperCologne
Wie ist das eigentlich bei Amazon, bekomme ich da auch die Möglichkeit einen gekauften Film dauerhaft als Download zu sichern? Oder geht da nur Streaming bis Amazon überspitzt gesagt sich irgendwann entschließt die Server zuzumachen?
Nein, lediglich zum Streamen.
+3
jeti
jeti04.12.1708:52
matt.ludwig
Nein, lediglich zum Streamen.

Dieses ist so nicht ganz korrekt:
Auf kompatible Geräte, auch iOS-Geräte, ist ein Download durchaus möglich.
-2
iBookG404.12.1709:14
@adiga: mir ging es um die Erwartungshaltung das es unbedingt gratis sein muss. Das bei Apple nicht alle Länder gleich bedient werden sieht man auch an Verkaufsstarts der Neuvorstellungen.

Wieso das? Weis ich leider nicht.
0
matt.ludwig04.12.1709:47
jeti
matt.ludwig
Nein, lediglich zum Streamen.

Dieses ist so nicht ganz korrekt:
Auf kompatible Geräte, auch iOS-Geräte, ist ein Download durchaus möglich.

Ok, damit hast du natürlich recht.
Das gilt aber auch nicht für jeden Titel, bzw. die Dauer für einen Offline-Film variiert pro Titel.

+1
marco m.
marco m.04.12.1715:29
Bei deinem Link geht es aber nur um Inhalte aus Prime.
Gekaufte Filme kann man natürlich dauerhaft speichern, dafür hat man sie ja gekauft.
Wenn ich einen Film kaufe, hat das nichts mit der Prime-Mitgliedschaft zu tun.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
matt.ludwig04.12.1715:53
marco m.
Bei deinem Link geht es aber nur um Inhalte aus Prime.
Gekaufte Filme kann man natürlich dauerhaft speichern, dafür hat man sie ja gekauft.
Wenn ich einen Film kaufe, hat das nichts mit der Prime-Mitgliedschaft zu tun.
Oh huch, mein Fehler, danke.

Ok, dann kann es noch allerhöchstens passieren, dass Amazon die App aus dem Store schmeißt und die sie niemals nie löschen darfst.

Aber iTunes Filme kann ich legal ohne iTunes auch nicht abspielen (dazu zähle ich jetzt mal ATV und die anderen Apple Geräte).
0
marco m.
marco m.04.12.1716:53
Bitte, kein Problem!
Da das nicht passieren wird, brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen.
Sicher wird es da das ein oder andere Programm geben, mit dem man den Film in MP4 umwandeln kann. Bei gekauften Filmen aus iTunes geht es auch, siehe M4VGear.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Seppovicz04.12.1716:59
Hier würde mich interessieren, in welchem Maß das illegal/legal ist, das DRM zu knacken.
marco m.
Bitte, kein Problem!
Da das nicht passieren wird, brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen.
Sicher wird es da das ein oder andere Programm geben, mit dem man den Film in MP4 umwandeln kann. Bei gekauften Filmen aus iTunes geht es auch, siehe M4VGear.
0
matt.ludwig04.12.1717:40
Ich weiß es das es funktioniert, habe es zu testzwecken schon getan

@sepp nicht legal
marco m.
Bitte, kein Problem!
Da das nicht passieren wird, brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen.
Sicher wird es da das ein oder andere Programm geben, mit dem man den Film in MP4 umwandeln kann. Bei gekauften Filmen aus iTunes geht es auch, siehe M4VGear.
+1
marco m.
marco m.04.12.1717:40
Grauzone würde ich mal sagen. Wer soll's mitbekommen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
matt.ludwig04.12.1719:31
marco m.
Grauzone würde ich mal sagen. Wer soll's mitbekommen?
Ich habe es einfach nicht erwähnt, dann war ich auf der sicheren Seite
0
marco m.
marco m.04.12.1720:10
Ich auch nicht, ich kenne nur die Möglichkeiten. Ich weiß auch, wie man einen Molotow-Cocktail baut, trotzdem habe ich selbst noch keinen gebaut.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Weia
Weia04.12.1721:15
marco m.
Grauzone würde ich mal sagen. Wer soll's mitbekommen?
Das sind zwei verschiedene Fragen. Illegal ist es auch, wenn es niemand mitbekommt. Folgen hat es dann freilich keine.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
0
gvg05.12.1706:38
05.12.: Disney’s Frozen - Die Eiskönigin, Völlig unverfroren
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.