Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Account klappt nicht mehr

iTunes Account klappt nicht mehr

Multimediawespe13.09.0719:19
Hallo, eben habe ich mich versucht in meinem iTunes Account anzumelden, gab meine Email ein und da stand, dass dieser Account nicht vorhanden wäre. Will ich mir nun einen neuen Account anlegen, steht da widerum, dass diese E-Mailadresse schon vergeben wäre.
Was kann man da machen?
Gruß, Marius
0

Kommentare

Multimediawespe16.09.0715:30
Es drängt
0
Turmsurfer
Turmsurfer16.09.0715:37
Die Hotline anrufen?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
oliver
oliver16.09.0715:53
eine email an den kundensupport wäre inzwischen auch schon beantwortet worden...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Multimediawespe16.09.0718:35
Okay, werde ich mal versuchen. Die Hotline ist zu teuer
0
Knocknaheeney16.09.0718:55
geh auf myinfo.com und überprüf deine Aple ID Daten und korrigier ggf.
0
Multimediawespe22.09.0713:38
Was muss ich da anklicken?
0
_mäuschen
_mäuschen22.09.0714:38

Du musst Deinen .mac account Namen eingeben. z.Bsp.: wespe@mac.com
nicht Deine E-mail Adresse xy@onlinehome.de

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.