Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes Account klappt nicht mehr
iTunes Account klappt nicht mehr
Multimediawespe
13.09.07
19:19
Hallo, eben habe ich mich versucht in meinem iTunes Account anzumelden, gab meine Email ein und da stand, dass dieser Account nicht vorhanden wäre. Will ich mir nun einen neuen Account anlegen, steht da widerum, dass diese E-Mailadresse schon vergeben wäre.
Was kann man da machen?
Gruß, Marius
Hilfreich?
0
Kommentare
Multimediawespe
16.09.07
15:30
Es drängt
Hilfreich?
0
Turmsurfer
16.09.07
15:37
Die Hotline anrufen?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
Hilfreich?
0
oliver
16.09.07
15:53
eine email an den kundensupport wäre inzwischen auch schon beantwortet worden...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
Multimediawespe
16.09.07
18:35
Okay, werde ich mal versuchen. Die Hotline ist zu teuer
Hilfreich?
0
Knocknaheeney
16.09.07
18:55
geh auf myinfo.com und überprüf deine Aple ID Daten und korrigier ggf.
Hilfreich?
0
Multimediawespe
22.09.07
13:38
Was muss ich da anklicken?
Hilfreich?
0
_mäuschen
22.09.07
14:38
Du musst Deinen .mac account Namen eingeben. z.Bsp.: wespe@mac.com
nicht Deine E-mail Adresse xy@onlinehome.de
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.