Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Account anlegen, was wird gesperrt?

iTunes Account anlegen, was wird gesperrt?

beanchen29.12.1012:42
Ich hab mich beim ersten Versuch einen iTunes Account anzulegen beim Geburtsjahr "verschrieben".
Nun lässt er auch ältere Semester nicht mehr zu, auch nicht mit geänderter E-Mail-Adresse. Woran hakt's?
0

Kommentare

Modulonatic
Modulonatic29.12.1014:35
Ich würde mal dem iTunes Support mal ne mail mit deinem Problem und deinem Anliegen schreiben, die können bestimmt helfen
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
failour29.12.1014:38
ja würde icha uch sagen iTunes support mail hin die bearbeiten das brauchen zwar manchmal bisschen lange xD habe sogar heute schon 3,99 gutgeschrieben bekommen weil apple das Geschenek von heute nicht schnell genug ändern konnte xDDD
0
beanchen29.12.1017:24
Okay, vielleicht waren die "" nicht eindeutig genug, aber ich kann schlecht bei Apple anrufen und fragen, wie ich die AGB umgehe.
Hat inzwischen aber von einem anderen Rechner aus geklappt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.