Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 8 Ordnerstruktur

iTunes 8 Ordnerstruktur

martinwrulich10.09.0817:23
Hallo!

Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass in iT8 jetzt die Mobile Applications direkt im iTunes Ordner anstatt im iTunes Music Ordner sind? (gleiches gilt glaube ich auch für den iPod Games Ordner - obwohl ich da nicht 100%ig sicher bin).

Jetzt fehlt nur noch, dass sie endlich die Filme und TV-Shows, bzw. die Podcasts aus dem Ordner iTunes Musik herausnehmen damit ich zufrieden mit der Ordner Sturkur bin

Grüße, Martin.
0

Kommentare

jogoto10.09.0817:27
Die Apps waren auch schon vorher ein Sonderfall. Während meine ganze Musik auf dem Server liegt, hat iTunes 7.x extra eine iTunes Ordner unter meinem Benutzer angelegt.
Ist also nicht neu.
0
oliver
oliver10.09.0817:58
solange itunes selbst den überblick behält, ist mir die struktur dahinter aber sowas von wurscht
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Bewermeier
Bewermeier10.09.0818:11
Bei den Apps vermisse ich immer noch eine Sortiermöglichkeit. Kategorie, Wertung etc. Ab 40 wird´s etwas unübersichtlich.
0
martinwrulich10.09.0818:31
Was mich bei den Apps mehr stört ist dass er jedes Update extra abspeichert, sodass man von jedem App mehr als 1 File rumliegen hat ...
0
burdensart
burdensart10.09.0819:22
martinwrulich

wo liegen diese Updates?
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Türstock10.09.0819:27
~/Music/iTunes Music/Mobile Applications

Da siehste dann dasses Programme die du schonmal geupdatet hast öfter gibt
„Der Joghurt mit der Ecke,...“
0
burdensart
burdensart10.09.0819:34
Türstock

Danke, suche ich gelich mal...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.