Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7.4.2

iTunes 7.4.2

Stefan Lühr
Stefan Lühr18.09.0701:48
Das sind aber reichlich viele iTunes updates in der letzten Zeit.. .

mfg

Stefan
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi18.09.0701:52
oha. passend knapp vor der Präsi morgen um möglichst wenig Leute zu haben die das auseinander nehmen und so schon vorher alles verraten .
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.09.0701:57
Oha.

iTunes 7.4.2 behebt ein Problem beim Erzeugen von Klingeltönen mithilfe von in iTunes Plus gekauften Musiktiteln und enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung von Stabilität und Leistung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ts-e
ts-e18.09.0702:30
Ach die Klingeltöne gibt es nur im iTunes Plus? Wusst ich ja noch gar nicht. Also kein DRM, aber Wasserzeichen.

Werd mir dort trotzdem keine kaufen. Denn was soll das? Hier liegen die CD davon rum und im iTunes sind per Lossless gerippt, da muss man nicht noch mal Geld ausgeben.

Ich hoffe, ich bekomme meine eigenen Klingeltöne ohne Probleme drauf.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.09.0702:45
ts-e
Ich hoffe, ich bekomme meine eigenen Klingeltöne ohne Probleme drauf.

Nur mit Hacks. Denn mit Klingelingeling (s. Jamba) lässt sich die Jugend gutes Geld aus der Tasche ziehen. Wobei es offiziell natürlich um Rechte und so geht… Ich frage mich dann nur, warum es keine Möglichkeit gibt, über GB erstellte Klingelingelings aufs iPhone zu laden… (Ein Schelm, der böses dabei denkt).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ts-e
ts-e18.09.0702:50
Aber ich habe doch schon bezahlt!!!! Und zweimal lasse ich mir mein Geld nicht aus der Tasche ziehen, damit die Bosser der MI-Mafia sich die Bäuche und Geldbörsen voll hauen.

ICH WILL MEINE EIGENEN KLINGELTÖNE AUF DEM IPHONE!!!! STEVE!!!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e18.09.0702:53
Was ist denn "Einstufung in Mediathek anzeigen"?

Gas das schon früher?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Hot Mac
Hot Mac18.09.0705:10
Meine Freundin hat immer den Vibrationsalarm an.
Manchmal nimmt sie einfach nicht ab.
Ich rufe dann mehrmals hintereinander an, nur, um ihr einen Gefallen zu tun.

"Hör bloß nicht auf", sagt sie immer.
0
ts-e
ts-e18.09.0705:15
Hot Mac,

der ist aber schon sehr alt!! :-D:-D:-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Hot Mac
Hot Mac18.09.0705:19
ts-e
Hot Mac,

der ist aber schon sehr alt!! :-D:-D:-D
Ich bin ja auch nicht mehr so jung, da muß man halt an und an mal 'ne alte Nummer abziehen.
0
Hot Mac
Hot Mac18.09.0705:19
"ab und an" sollte es heißen.
0
herrmueller
herrmueller18.09.0710:43
Spielt denn das iPhone keine Mp3 als Klingeltöne ab? Ist ja arm.
0
ts-e
ts-e18.09.0715:54
Habe ich auch so gemacht. Aber vielleicht hilft dann wenigstens iToner.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Dieter18.09.0706:46
Und an die iPhone-Hacker:

Besser erstmal abwarten!
0
Dieter18.09.0706:49
Hallo Together, for me the upgrade worked fine, iPhone is still active and sync working with no problems.

The only thing was, that my Ringtones created with MakeiPhoneRingtone was removed from the Library and from the iPhone.

The Problem seams to be, that MakeiPhoneRingtone is not more working with the update of iTunes ..... so Apple wants to make money with Ringtones....

im Thread: http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=7125

Gefunden bei iPhone-Ticker: http://www.iphone-ticker.de/2007/09/18/erstmal-abwarten-itunes-742-verfugbar/

0
RAMses3005
RAMses300518.09.0711:33
Das dürfte doch von findigen Programmieren als erstes gelöst werden, oder ? ICh bin auch nicht bereit für Musik, die ich hier auf CD habe, die es wahrscheinlich gar nicht als Klingelton gibt, etwas zu bezahlen.

Also Bereiche aus Musikstücken rausschneiden geht doch ganz simpel mit dem QuickTime-Player, mit Logic Express, FinalCut Express oder Garageband.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.