Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7.1.6 Heute?

iTunes 7.1.6 Heute?

da_re
da_re22.05.0723:41

0

Kommentare

da_re
da_re22.05.0723:43
hätte vielleicht eher in "Gerüchte" gepasst. Sry dafür
0
Der Mike
Der Mike23.05.0700:17
Ja, vor allem da man sonst glatt iTunes 7.1.2, 7.1.3, 7.1.4 und 7.1.5 ausgelassen hätte.

Einzige Ausnahmen wäre wohl: iTunes 7.2 oder gleich 8.0, also mit etwas größeren Änderungen (nach Gutdünken von Apple, da die ja bei den letzten Releases fast immer etwas arg großzügig waren, die erste Ziffer hochzuzählen, so allenfalls iTunes 5.irgendwas wäre passender. )
0
Semmel
Semmel23.05.0700:36
Also ich wüsste nicht was man da nach so dolle an iTunes verändern kann!:-[
0
Ewingg
Ewingg23.05.0700:37
semmel
da gibts genug dass noch nicht sauber läuft!
allen voran coverflow
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ewingg
Ewingg23.05.0700:37
-s
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Semmel
Semmel23.05.0700:47
Ja, das ist schon klar, aber ich rede von dem was Der Mike redet!

iTunes 8!!
Ich schätze es wäre ne ziemliche Enttäuschung wenn Apple iTunes 8 rausbringt das aber nur die vorhandenen Dinge besser lauffähig macht!
0
MetallSnake
MetallSnake23.05.0710:58
Was läuft denn an Coverflow nicht "sauber"?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake25.05.0721:50
MetallSnake
Was läuft denn an Coverflow nicht "sauber"?

Ewingg?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Vicelow_SSC25.05.0723:10
MetallSnake
das kann auch ich dir sagen: es ruckelt und hackelt wie Sau. Und das nicht etwa auf einem G3 iMac sondern, hier auf einem Macbook Pro CD, 2 GB Ram, 2,0 GHz, 256MB GraKa. Das dürfte schon besser sein, so kann man es niemandem zeigen, da macht man sich nur peinlich
0
MetallSnake
MetallSnake26.05.0702:32
Komisch, auf meinem Power Mac G5 2x2GHz kann ich rumscrollen wie blöd, läuft super flüssig, und das mit einer 60gb Sammlung
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.