Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 4.7

iTunes 4.7

lord mc_intosh
lord mc_intosh29.10.0413:26
Hey Folks... mein iTunes 4.7 rippt viel schneller (fast doppelt) als 4.6! beobachtet das noch jemand? oder bilde ich mir das nur ein?
0

Kommentare

Jörg
Jörg29.10.0413:30
vielleicht weil in den einstellungen das häckchen bei "fehlerkorrektur" rausgenommen wurde.
mit habe ich auf dem g5 30x und ohne eben nur die hälfte.
man sollte es allerdings immer aktivieren, da sonst bei kratzern etc. auf der cd, die gerippte datei knackser hat.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh29.10.0413:54
Nönö, das ding is drin. Und ich importiere definitiv schneller, hab ich jetzt gecheckt, zwischen 10x und 17x, vorher warens so zwischen 6x und 11x.
0
te-c29.10.0418:54
nach der installation von itunes 4.7 ist das plug-in iPodDownload nicht mehr funktionsfähig. dieses plug-in war für kurze zeit erhältlich, wurde aber von apple wieder verboten. damit war es möglich titel vom ipod direkt über itunes zur liste hinzuzufügen.
0
kester31.10.0420:07
Die Geschwindigkeit ist scheinbar auch von den CD's abhängig - wobei ich keine Ahnung habe woran das liegen mag. Kopierschutz?

Hab' eben eine Queen CD mit Faktor x2,5 in iTunes importiert. Gleich darauf das "Köln Concert" von Keith Jarrett mit Faktor 11. Fehlerkorrektur war eingeschaltet.
0
sYntiq31.10.0421:45
kester: Hängt halt auch davon ab wie alt die CD ist, wie verkratzt/verstaubt usw.

Ich hab hier auf meinem 12" Powerbook (1.33GHz) auch schon CDs mit Faktor 17 gerippt.
0
kringo31.10.0421:59
Die Geschwindigkeit hängt mit der Datenrate zusammen. Je stärker die Kompression, desto langsamer wird es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.