Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 4.5 unter windows installieren...?

iTunes 4.5 unter windows installieren...?

Bueno
Bueno16.05.0417:05
HuHu!
<br>Haben iTunes 4.5 für Windows runtergeladen, jedoch kommt dann eine meldung, wo man auswählen kann zwischen reparieren und entfernen... haben es mit repariren versucht, danach war das iTunes aber immernoch 4.2... was nun?
<br>
<br>thx, bueno
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien16.05.0417:11
Vermutlich muss man es erst entfernen und dann neu installieren. Drüberklatschen wie beim Mac scheint nicht zu funktionieren.
„Ey up me duck!“
0
jup16.05.0417:52
Fenvarien
<br>Falsch, auf meinem zweit Rechner einem PC mit XP mit Service Pack 1 hat man den iTunes 4.5 installer einfach nur laufen lassen müssen und hat 4.2 mit 4.5 ersetzt.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL16.05.0418:13
Ist Version 4.5 mittlerweile schon auf deutsch für Windows verfügbar ?
<br>Hab es vor ein paar Tagen runtergeladen und da war auf deutsch noch 4.2 aktuell.
<br>
<br>@@bueno
<br>Vielleicht liegts daran. Mir gings genauso.
0
Rantanplan
Rantanplan16.05.0418:17
So scheint es zu sein, denn auf der Download-Seite steht:
<br>
<br>"iTunes 4.5 steht für Mac OS X zur Verfügung
<br>iTunes 4.2 steht für Windows XP und Windows 2000 zur Verfügung."
<br>
<br>;-)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL16.05.0418:37
arme WindowsUser
0
zeko
zeko21.05.0418:45
Endlich!!!
<br>iTunes 4.5 ist nun auf deutsch verfügbar.
0
arno22.05.0400:16
Nun habe ich mich doch gewagt, iTunes 4.5 deutsch auf dem PC zu installieren... Hm und jetzt nimmt dieses Stück Software keine Audio-CDs mehr an - kann also nur noch fertige mp3 abspielen. (vorher tat die englische 4.2 ihren Dienst wunderbar)
<br>Ich kann also sagen, es verhält sich nunmehr so richtig windowstypisch.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler22.05.0401:33
bei meinem bruder klappts wunder bar und auch bei kollegen kein prob...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.