Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 4.5 - Systemvoraussetzungen...

iTunes 4.5 - Systemvoraussetzungen...

Gogo
Gogo30.04.0423:30
Laut Apple ist ein G3 400MHz vorausgesetzt.
<br>
<br>Was ist bei Installation auf meinem iMac 350MHz zu erwarten?
<br>iTunes 4.0 läuft ja bisher absolut problemlos....
<br>
<br>Ist eine Installation von zwei Versionen möglich, um erst einmal die Performance von 4.5 zu testen / oder ist dann mein 4.0 futsch?
<br>
<br>Danke!
<br>
<br> ... Gogo
0

Kommentare

Gogo
Gogo03.05.0411:33
Hat wirklich niemand eine Idee zu diesem Sachverhalt?
<br>
<br>:-/
0
Maxefaxe03.05.0411:36
Ausprobieren.
0
Timmi03.05.0411:41
Augen zu und durch:-)
<br>
<br>Also ich würde es einfach probieren. Ich glaube nicht das 50 MHz unterschied ein Problem werden können.
<br>
<br>Gruss
0
gunar
gunar03.05.0413:38
Externes Laufwerk nehmen und ein System und iTunes 4.5 drauf. Dann extern Starten und sehen ob es geht.
<br>Oder Du hast noch eine Partition die genug Platz dafür hat.
<br>
<br>Gunar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.