Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes

iTunes

Rowdy
Rowdy12.04.0821:34
Hi,
kann man gekaufte Songs irgendwie in mp3 konvertieren damit diese z.B. auf´m Sony Ericsson-Handy abspielbar sind ?


0

Kommentare

chill
chill12.04.0821:36
als audio cd brennen, und dieses file dann zurück zu mp3 konvertieren.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Rowdy
Rowdy12.04.0821:38
hä - easy - thanks..
0
RSenat12.04.0821:38
Mit Plus-Titeln kannst du problemlos in alle Formate konvertieren. Ansonnsten musst du den Umweg nehmen.
0
alfrank12.04.0822:18
Geiler, extrem aussagekräftiger und daher äußerst ansprechender Thread-Titel "iTunes" !
0
Offshore
Offshore13.04.0801:29
alfrank
Geiler, extrem aussagekräftiger und daher äußerst ansprechender Thread-Titel &x22;iTunes&x22; !

Ja, interessiert wirklich jeden, und wird nur noch von 'MP3 geht nicht' oder 'Hilfe!!!' getoppt. Immer wieder gern genommen...
0
Rowdy
Rowdy14.04.0818:25
okee ihr neunmalklugen obermacs - mir hat es jedenfalls was gebracht - wahrscheinlich nörgelt ihr nächstens an meine nichtvorhandenen Groß- Kleinschreibung rum - ist mir ab sowas von wurscht, das könnt ihr mir glauben ...
0
Klaus Major14.04.0818:31
Rowdy
...wahrscheinlich nörgelt ihr nächstens an meiner nichtvorhandenen Groß- Kleinschreibung rum...
Der war gut

Aber bitte immer locker bleiben, Rowdy, niemand will Dir Böses!
0
Dumpfbacke Kelly14.04.0818:37
Rowdy
okee ihr neunmalklugen obermacs - mir hat es jedenfalls was gebracht - wahrscheinlich nörgelt ihr nächstens an meine nichtvorhandenen Groß- Kleinschreibung rum - ist mir ab sowas von wurscht, das könnt ihr mir glauben ...
Cooler Einstand, echt jetzt. Wenn ich irgendwo hinkomme, habe ich mich den dortigen gepflogenheiten anzupassen. Wenn ich es nicht will, muss ich halt woanders hin.

Und wenn mir geholfen werden soll, sorge ich dafür, daß die potentiellen Helfer mich möglichst leicht verstehen. Dazu gehört: Freundlichkeit, klare Ausdrucksform, lesbare Schreibe und keinen text der ohne punkt und komma und kleingeschrieben oder ambestennochgleichohneleerzeichen oder ivryyrvpug qra tnamra Grkg ebg13 irefpuyüffryg. (vielleicht den ganzen Text rot13 verschlüsselt.)

Und wenn hier alle nur noch Topics á la "Hilfe" oder "iTunes" verwenden, dass findest du es bestimmt toll, wenn du nicht mehr am Topic erkennen kannst, ob dich ein Thread interessiert, oder? Ach ja, du musst das ja nicht mehr lesen. Du hast deine Hilfestellung bekommen. Und wie sie zustandegekommen ist, ist dir dann wohl auch schon egal. Und da du wahrscheinlich keine Hilfestellungen geben willst, kann es dir wohl auch egal sein, ob die Threads aussagekräftige Topics haben.

Große Klasse. DAS nenne ich asozial.
0
chill
chill14.04.0818:54
(dumpfbacke: glaubst du etwa so ein 12 jähriger vorpubertärer gernegroß versteht was du meinst? ausserdem wird er das hier eh nicht mehr lesen weil ihm ja gehofen wurde und ihm alles andere scheissegal ist)
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
chill
chill14.04.0818:56
(ausserdem: wenn er seinen thread, oder einen anderen, mal wieder sucht ... dann wird er freude haben wenn er ihn wegen des dummen titels nicht selber wiederfindet. aber glaub mir: er wird dann der erste sein der die suchfunktion hier bemängelt)
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Rowdy
Rowdy14.04.0820:42
jajaja - ihr habt ja alle so recht und ich werde daraus lernen
.
Merci vielmals für die Hilfe und einen schönen Abend wünsch ich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.