Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 12.9 kommt das auch separat für 10.13.6 oder nicht???

iTunes 12.9 kommt das auch separat für 10.13.6 oder nicht???

Boxer24.09.1819:13
wird das neue iTunes 12.9 auch separat veröffentlicht???
0

Kommentare

rene204
rene20424.09.1819:15
Muss separat kommen um die Funktionen für Xs und Xs Max zu gewährleisten....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
sffan26.09.1808:34
Boxer

Inzwischen mehren sich die Nachrichten, daß es bei windows und mojave für itunes 12.9 bleiben wird.
Obendrein gibts immer mehr Hinweise, daß die store Version (12.6.5) unter mojave nicht mehr läuft..
0
MLOS26.09.1809:00
Ist iTunes 12.9 schon draußen? Ich hatte vor drei Tagen im Apple Software Update unter Windows 10 eine Aktualisierung, allerdings nicht ein simples 12.9, sondern eine ewig lange Nummer... Deshalb frag' ich hier mal nach...
0
sffan26.09.1809:45
MLOS

Ja, wie geschrieben. Für windows und auch bei mojave ist 12.9 draussen.

Da der 12.6er Zweig auch zum Ende kommt.. lässt sich nicht auf mojave installieren..
Wird wohl bei Bedarf für HS ein 12.8er branch aufgemacht.
Oder 12.9 kommt doch noch irgendwann später.
Alles Glaskugel, aber so siehts für mich aus.
Die Hintergründe kennt keiner...
Da diese Parallelentwicklung Geld kostet, wirds diese Gründe aber geben.
0
AppleUser2013
AppleUser201326.09.1810:07
Kann ich mir nicht vorstellen... Es wäre schon sehr sehr seltsam, wenn Apple Itunes nur auf Windows und Mojave aktualisiert... Sprich alte Windows Rechner bekommen das Update, aber HS oder Sierra Rechner nicht???
0
Deichkind26.09.1810:17
Bringt iTunes 12.9 denn sichtbare Neuerungen außer dem Dark-Mode?
Neues iTunes für macOS High Sierra und Sierra kommt vielleicht zusammen mit Security Updates für diese älteren Ausgaben des macOS. Vielleicht besteht da eine Abhängigkeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.