Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 12.9 ausgeblendete Käufe unter macOS Mojave

iTunes 12.9 ausgeblendete Käufe unter macOS Mojave

Sarkis
Sarkis19.10.1812:55
Hallo zusammen

sicherlich kein unbekanntes Thema, aber beim Teutates... ich schaffe es nicht die aus versehen ausgeblendeten Käufe (in meinem Fall Musik-Album) unter iTunes / Account / Einkäufe einzublenden.

Kann mir bitte jemand helfen.

vielen Dank
0

Kommentare

Deichkind19.10.1813:41
Zu iTunes 12.9 und Mojave kann ich noch nichts sagen. Aber welcher Schritt der von Apple zuletzt am 1. Oktober 2018 bearbeiteten Anleitung funktioniert nicht wie dort beschrieben?
+1
Sarkis
Sarkis19.10.1813:54
würde mal sagen... ich brauch ne neue Brille (dooohhh)


THX und bitte, sag's niemandem weiter...
+1
Deichkind19.10.1814:02
Ich finde es unlogisch, dass man Einkäufe, die man für sich selbst ausgeblendet hat, nicht in dem Fenster wieder einblenden kann, in dem man sie ausgeblendet hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.