Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 12.1 @10.10.2 @MacBookPro -Retina: Darstellungsfehler beim Scrollen

iTunes 12.1 @10.10.2 @MacBookPro -Retina: Darstellungsfehler beim Scrollen

Appletiser
Appletiser05.03.1511:13
Hallo zusammen.

Beim Suchen bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden, der allerdings schon älter ist und auf den man nicht mehr antworten kann:

http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Darstellungsfehler-in-Yosemite-320758.html

Das heißt, dass dieser Fehler auch schon mindestens einem anderen aufgefallen ist.
Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt und halte es für einen Bug – der im Grunde peinlich für Appel ist – oder gibt es hier eine Möglichkeit dieses zu "reparieren"?

Ich hatte es auch schon mit den Einstellung über Info versucht (In niedriger Auflösung öffnen), jedoch hat das nichts bewirkt, bzw. verbessert.

Meine iTunes Library liegt auf eine Festplatte, die ich über eine Airport Extrem als Netzlaufwerk gemountet habe – kann hier irgendwo der Hase im Pfeffer liegen?
Ansonsten habe ich so keine Aussetzer und das Antwortverhalten beim Abspielen, Importieren, etc. empfinde ich als korrekt und in Ordnung.

Bloss dieser nervige Fehler beim Scrollen ist echt blöd. Erst wenn man mit der Maus über die Zeilen fährt wird die Darstellung sozusagen bereinigt und richtig aufgebaut.

Danke für eure Erfahrungen oder Tipps dazu.

Mit freundlichen Grüßen,
Appletiser.
0

Kommentare

barabas05.03.1511:29
Dies ist kein alleiniges Problem bei Apple Rechnern mit Retina Display sondern ein allgemeines Problem zumindest bei den Books. Bei meinem MacBookAir kann ich mitunter ähnliches Verhalten beobachten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.