Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes 11: Spaltenbrowser in Playlisten merkt sich Länge nicht

iTunes 11: Spaltenbrowser in Playlisten merkt sich Länge nicht

yoxx23.09.1711:40
Bug oder Feature?
Seit iTunes 11 schnurrt der Spaltenbrowser bei mir immer wieder auf die kürzeste Länge (3 Zeilen) zusammen, egal wie man ihn vorher eingestellt hatte. Man kann den Spaltenbrowser ja nach unten länger ziehen, so dass man mehr sieht. Das geht auch noch, aber wenn man die Playlist wechselt und danach zurückkommt ist die Einstellung wieder weg
Muss ich irgendwelche Preferences in den Mülleimer werfen oder mich bei Apple beschweren? Bei den iTunes UI-Designern weiß man ja nie so genau...
0

Kommentare

BeatWalker23.09.1712:06
Ist bei mir leider auch so. Bisher keine Lösung gefunden.
0
yoxx24.09.1714:30
Dann wahrscheinlich eher Feature - aber was soll das? Ist ja nicht nur bei Playlisten, sondern auch in der Titelansicht der Library. Und die benutze ich am häufigsten.
0
rene204
rene20424.09.1715:06
scheint ein Bug zu sein, habe ich auch seit der Installation von 12.7, hoffe auf einen Fix oder 12.7.1....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1
rene204
rene20425.09.1720:34
Nach Installation der Final 10.13 mit iTunes 12.7.0.166 merkt sich iTunes wieder die Position des Spaltenbrowsers.....

Gut so.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20427.09.1705:12
Wär ja schön gewesen, am Tage der Installation hat es perfekt funktioniert.. (s.o.), und seit gestern Abend nicht mehr.. wieder nur 3 Zeilen...was ist da los..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
yoxx27.09.1707:21
10.13 geht hier leider nicht - der Mini ist von 2009...
Aber iTunes kann glaube ich auch schon wieder aktualisiert werden. Ich versuchs weiter. Immerhin ist Musik-abspielen der Hauptjob von dem Rechner...
0
yoxx02.11.1709:27
Update: Ist gefixt. Mit der neuesten iTunes Version bleibt die Einstellung wieder erhalten.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.