Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 11.2.x // Suche via Anfangsbuchstaben

iTunes 11.2.x // Suche via Anfangsbuchstaben

pcp
pcp17.05.1413:21
Tach.
Ich nutzte bisher gerne die Albenansicht in iTunes und habe dort nach Interpret und Jahr sortiert. Wollte ich beispielsweise Tori Amos hören, hab ich die Anfangsbuchstaben TOR getippt (aber nicht in das Suchfeld oben rechts!!) und iTunes präsentierte mir das erste Album 'aufgeklappt', das diesem Suchmuster entsprach.

Seit iTunes 11.2 (auch in 11.2.1) hat sich das Verhalten aber scheinbar ein klein wenig geändert: iTunes faltet nach wie vor das erste, ins Suchschema passende Album auf, springt aber ans Ende aller Alben; sprich, nach gaaanz unten . Scrolle ich also wieder nach oben in den Bereich des Gesuchten, finde ich dort das gesuchte und "aufgeklappte" Album.

Bug? Feature?

Danke für jegliche Idee, die nicht darauf hinausläuft, die gesamte Mediathek anfassen zu müssen

Gruß..
pcp
„o.0“
0

Kommentare

Mr. Pink17.05.1415:01
pcp
Seit iTunes 11.2 (auch in 11.2.1) hat sich das Verhalten aber scheinbar ein klein wenig geändert: iTunes faltet nach wie vor das erste, ins Suchschema passende Album auf, springt aber ans Ende aller Alben; sprich, nach gaaanz unten . Scrolle ich also wieder nach oben in den Bereich des Gesuchten, finde ich dort das gesuchte und "aufgeklappte" Album.

Kann ich hier bestätigen. Bei mir springt die Ansicht allerdings nicht an das Ende, sondern immer an eine andere und zufällige Stelle in der Mediathek.
Ich habe es auch mit einer anderen Sortierung versucht, auch da funktioniert es nicht.
In der Apps Sektion funktioniert alles jedoch wie gehabt.
0
pcp
pcp17.05.1416:09
merci für die Rückmeldung!
Hab mal via "Feedback" beim Support angeklopft und werde berichten
wünsche nen sonniges Wochenende!
Gruß...
„o.0“
0
o.wunder
o.wunder17.05.1418:19
tjo, kaputt gemacht....
Springt hier auch willkürlich wo hin.
0
pcp
pcp28.05.1419:52
...und mit 12.2.2 wird's nicht besser
„o.0“
0
Mr. Pink11.07.1415:45
Bei mir wurde der Fehler mit dem Update auf iTunes 11.3 endlich behoben.
0
pcp
pcp11.07.1416:45
Jaaaaaa!
So iTuned es sich wieder deutlich besser
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.