Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 11.1.2

iTunes 11.1.2

b@man;o)
b@man;o)24.10.1323:52
bei iTunes 11.1.2 kann ich keine Bücher mehr Synchronisieren.
Bei den Einstellungen ist der Ordner "Bücher" nichtmehr vorhanden.

Kann mir jemand helfen, oder hat noch wer das selbe Problem?
0

Kommentare

iGod24.10.1323:55
iBooks.
0
gimo
gimo25.10.1300:06
um die neuen Beiträge dieser Art etwas einzudämmen: Wo ist denn die radiofunktion geblieben?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Ono25.10.1300:23
iGod
iBooks.

Dann als Frage: wie kann ich mit iBooks meine Bücher mit dem iPhone synchronisieren?
0
Ono25.10.1300:39
Ah, Frage selbst beantwortet: in iTunes in der Seitenleiste auf das entsprechende Gerät klicken (iPhone oder iPad), dann gibt es immer noch den Reiter „Bücher“. Dort können die zu synchronisierenden Bücher wie vorher festgelegt werden. Auch wenn die Bücher an sich in iTunes nicht mehr angezeigt werden.

Sehr sinnvoll.
0
Cyco
Cyco25.10.1301:10
Das größte Problem an Updates ist, dass etwas anders gemacht wird als vorher, und wir Menschen dadurch nicht mehr wie gewohnt arbeiten können.
Bei manchen Updates stellt sich nur die Frage ob es wirklich sinnvoller ist, oder ob es sich nur für den Entwickler sinnvoll angehört hat.

Zumindest war es bei den Fotos schon immer so.
Die wurden nie direkt in iTunes geladen.
0
b@man;o)
b@man;o)25.10.1308:29
Danke für die rasche Hilfe....
0
Dieter25.10.1308:34
Ihr habt mich gerade aufgeschreckt. Habe Dutzende von Hörbüchern, die Apple *Piep* auch in Bücher gesteckt hat. Und jetzt ist die Kategorie weg? Wo sind die HB hin?
0
b@man;o)
b@man;o)25.10.1308:55
Also die Hörbücher kann man in den Einstellungen unter Allgemein aktivieren.
0
Dieter25.10.1309:59
Hat Apple also wieder getrennt, war eh ein dummer Witz eBooks und Hörbücher in eine Kategorie zu stecken.

Danke für die Info!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.