Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10.5 ist da ;)

iTunes 10.5 ist da ;)

SoulDesire11.10.1118:57
Anything else to say?

Per Softwareaktualisierung
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300511.10.1118:59
häh? Wir sind aktuell bei 10.7!!!!
0
joop
joop11.10.1119:00
Danke schön
0
SoulDesire11.10.1119:01
S
RAMses3005
häh? Wir sind aktuell bei 10.7!!!!

Hab doch extra korrigiert und dazu geschrieben: "iTunes"
0
rene204
rene20411.10.1119:04
lade es gerade.. dann kommt 10.7.2 auch noch heute...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
mrinke11.10.1119:06
dann könnte iOs 5 ja vielleicht auch erscheinen!
0
Ziroblade11.10.1119:08
mrinke
dann könnte iOs 5 ja vielleicht au erscheinen!

Wäre zu schön. Bis morgen müssen wir uns noch gedulden.
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
simmi9111.10.1119:09
Server vorentlasten vielleicht
0
SoulDesire11.10.1119:09
iBooks gibt's auch neu
0
nahtanoj9611.10.1119:15
Mal gucken, also Lion 10.7.2 könnte ich mir durchaus vorstellen, das bringt ja keine Neuerungen, nur im Hintergrund eben, aber dann werden die die iCloud eben erst morgen freischalten. Das iOS sollte wirklich erst morgen kommen, alles andere würde mich schwer überraschen!
0
adweg
adweg11.10.1119:40
Erst mal abwarten, was in der neuen Version nicht mehr funkst.
Warum immer alle so heiß auf das neueste sind werd ich nie verstehen.
Wahrscheinlich um dann als erster zu meckern.
0
nahtanoj9611.10.1119:51
adweg JA! Es hüpft nämlich jetzt seit 3 Minuten in meinem Dock, jetzt hat es damit aufgehört aber startet trotzdem nicht... Ein Force Quit geht aber^^ mal gucken, wollte eigentlich noch ein wenig Musik hören, da muss dann wohl das gute alte Radio her
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike11.10.1120:00
Hier, Update problemlos, alles funzt seit gut einer Stunde!
„Do what you want, but harm no one!“
0
CH
CH11.10.1120:02
im übrigen auch unter 10.6.8. Damit man iOS Geräte in der iCloud per WiFi aktualisieren kann. Ich bin ja mal gespannt, was das morgen gibt.
0
nahtanoj9611.10.1120:07
Also ich hatte es ja über Softwareaktualisierung geladen, hat ja auh geklappt, hat aber nicht gestartet. Also noch mal von apple.com geladen. Tja, auch geklappt. Startet auch nicht, fängt noch nicht mal an im Dock zu "hüpfen"...
ENDLICH es funktioniert, naja, das war jetzt aber ein weiter Weg, apple!
0
CH
CH11.10.1120:09
Hier klappts. Unter 10.6.8
0
Boedefeld11.10.1120:17
Server scheinen überlastet zu sein.
30 Minuten für 100 MB... Bei einer 16.000er Leitung.
0
CH
CH11.10.1120:18
unter unter 10.7.1 auch.
0
CH
CH11.10.1120:24
Im übrigen gibt Apple als Systemvorraussetzung 10.5 an. Bin mal gespannt, welche Systeme die iCloud ab morgen so unterstützen werden.
0
Joerg271
Joerg27111.10.1120:59
Wie ist das eigentlich, muss ich das iOS 5 auf meinem iPhone und iPad noch übers Kabel und iTunes synchronisieren oder geht es mit iTunes 10.5 auch schon über WLan?

Gruß Jörg
0
emkay75
emkay7511.10.1121:04
Joerg271
Wie ist das eigentlich, muss ich das iOS 5 auf meinem iPhone und iPad noch übers Kabel und iTunes synchronisieren oder geht es mit iTunes 10.5 auch schon über WLan?

Gruß Jörg

iOS 5 wirst du schon noch per Kabel installieren müssen, DANACH gehen Updates OHNE.
„"Small Things Change The World!" “
0
RubberDuck198312.10.1113:55
Hallo,

ich weiss ja nicht ob das schon immer möglich war, aber ist euch aufgefallen das man jetzt gekaufte Apps ausblenden kann?! Also damit meine ich Apps die man mal gekauft hat, Sie aber nicht mehr installiert hat, weil es zum Beispiel free apps waren oder so.

Finde ich total super. Ich bin zwar gerade auf Arbeit und kann es nur für iTunes - Windows bestätigen, aber finde es super. Denn es war manchmal echt nervig, Apps zu sehen die man gar nicht mehr sehen will.

Sobald man auf gekauft Apps geht und dann auf das Icon von einer App kommt oben links ein kleines X. Drückt man dort drauf kommt folgende Meldung:

Möchten Sie diesen gekauften Artiekl wirklich ausblenden?

Sie können ausgeblendete gekaufte Artikel auf Ihrere "Account-Daten"- Seite wieder einblenden.

Nur mal so als randinfo, interessiert vielleicht den ein oder anderen.
0
Hageti
Hageti12.10.1114:06
Genial - RubberDuck - danke dir. Bi uns in der Familie läd ein bestimmter kleiner Mensch scheinbar alles, was für umme ist runter... und wenn ich meinen ipod laden will, scroll ich mich durch 10mio apps durch....
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack12.10.1114:44
es gibt doch schon 10.5.1 für die Entwickler seit gestern....gibt wohl doch noch einige Probleme mit Match etc.
Mal sehen was der Tag noch so bringt.....
„BURN AFTER READING“
0
zoe12.10.1115:58
Bei mir crashed iTunes 10.5 komplett wenn ich das iPad anschliesse... Wenn ich das USB-Kabel trenne läufts wieder. Sämtliche Neustarts bringen nichts... So ein Mist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.