Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10.4.1 Store Login nicht möglich

iTunes 10.4.1 Store Login nicht möglich

jeti
jeti27.08.1113:17
Hallo zusammen,

seit ich iTunes 10.4.1 installiert habe ist es nicht mehr möglich das ich mich im iTS anmelde.
Das Anmeldefenster erscheint, ich gebe meine Daten ein => es zuckt/ruckelt kurz und fordert mich erneut zur Eingabe der Daten auf.
Versuche ich meinen Account auf einem meiner iOS-Geräte aufzurufen bzw. mich im iTS anzumelden funktioniert dieses tadellos.

Hat jemand eine Idee woran dieses Verhalten liegen kann?
0

Kommentare

jeti
jeti27.08.1115:37
Geht es nur mir so?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.