Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTrip: Wer verwendet das?

iTrip: Wer verwendet das?

globalls
globalls29.10.0416:05
und wer kann mir ein paar Facts liefern? Im Ö Land zwar verboten (zumindest die Benutzung), aber funktioniert das Teil wirklich? welche erfahrungen habt ihr gemacht damit??
danke im voraus.
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

The RAT
The RAT29.10.0416:58
lies mal die news auf der seite hier, vor ein paar tagen standen da vielsagende kommentare zu dem ding (itrip in schwarz)
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
apfelole
apfelole29.10.0417:15
Ich benutze ihn und bin zufrieden. Manchmal rauscht es aber sonst eine gute Lösung. Besser ist natürlich, wenn Du ein Autoradio hast, mit Audioeingang.

Viel Spass
0
HJALDI
HJALDI29.10.0417:43
Benutze ich auch, bin auch damit zufrieden, nur wenn man längere Strecken fährt, weiß man nicht welche Frequenz unterwegs noch frei ist. Leider gibt es noch keine Übersicht für Deutschland.

Gruß aus Nordhorn und ebenfalls viel Spaß mit dem iTrip.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.