Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTimeMachine

iTimeMachine

bluesmile21.12.0708:26
erweitert die Timemachine über Airport usw...:

http://www.xiotios.com/itimemachine.html
0

Kommentare

rene204
rene20421.12.0708:55
Hallo,
danke für den Link,
du kannst die AirDisk-Funkton allerdings auch über ein Terminalkommando, (hier mit der Suche zu finden) aktivieren.

Um diese Funktion "sicher" zu nutzen, müssen wir aber wohl dennoch auf Apple warten.. denn wie Apple selbst mitgeteilt hat, gibt es noch ein Problem, weswegen Apple diese Funktion in der Final 10.5 deaktiviert hat.

TimeMachine kann die Datenintegrität auf AirDisks nicht sicherstellen, da beim kopieren Fehler entstehen können, die unter Umständen (bei mir noch nicht passiert) zu Datenverlust führen.
(Dies soll mit einem Firmware-Update der AEBS behoben werden) Wenns hilft?
Ich hoffe auf 10.5.2.

Nur zur Info... Rene

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
buchi
buchi21.12.0712:06
ein schön verpackter terminal befehl
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.