Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iTalk - das will ich!

iTalk - das will ich!

TimSK
TimSK31.03.0610:48

0

Kommentare

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen31.03.0611:53
Der Name ist so naja..... aber das Design? Bis auf das "2001" like Kamera-Fischauge (wer möchte schon gerne einen psychopathischen Computer in der Tasche haben??) find ich's ziemlich klasse - schlicht und praktisch!

Auf so ein "Telefon" würde ich mich ja glatt freuen
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Schnapper31.03.0612:15
wo kann ich bestellen? *g*
0
svenhalen
svenhalen31.03.0612:16
da muss man ja umgreifen beim aufklappen... wie blöd.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen31.03.0612:31
wenn Du Dein Tel als PDA/Kamera benutzen willst musst Du schon umgreifen, aber sonst müsste das auch so gehen, es sei denn, Ohr und Mund sind bei Dir extrem nah bei einander, dann müsstest Du das Tel schon komplett umklappen
„Wat soll dä Quatsch? “
0
JustDoIt
JustDoIt31.03.0613:13
Oh ja, auch haben will.

Aber wir sollten mal keine gesteigerten Erwartungen entwickeln, sonst sind wir demnächst vielleicht sehr enttäuscht.

Vielleicht erwarten wir auch etwas zuviel von Apple?

0
TimSK
TimSK31.03.0613:18
bueno nutze auch Safari mit 10.4.5 und der link klappt ohne probleme.
0
AndyB31.03.0610:54
Oh ja! Wobei iTalk kacke klingt:-y
0
Bueno
Bueno31.03.0613:01
hmmm....... bei mir kommt bei dem Link nix... benutze 10.4.5 und Safari...
0
Bueno
Bueno31.03.0613:12
ok, kommt nix ist ein bisschen wenig beschreibung, sorry.

Also: es öffnet sich ein Fenster mit dem Link in der Adressleiste, aber der Fensterinhalt bleibt komplett weiß... habt ihr die Seite mit Safari öffnen können?

Habe jetzt mal Firefox benutzt und da geht es.

iTalk klingt irgendwie echt blöd, aber ansonsten ist es recht gut.
0
Bueno
Bueno31.03.0614:19
Dachte erst es liegt an PithHelmet, aber habe auf "Ungefiltert laden" auch kein erfolg gehabt..

Ah, es lag doch an PithHelmet! Musste in den Site-voreinstellungen für video.google.com ein haken bei "Plug-Ins aktivieren" machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.