Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTV kommt bald?

iTV kommt bald?

Androide23.08.1000:47
Wie schon kurz vor der Einführung des iPads und damals des iPhones, führt Gravis eine entsprechende Umfrage mit diversen Gewinnmöglichkeiten durch. Diesmal genau zum Thema TV: http://umfragen.gravis.de/s/KW7D2WN
Das dürfte kein Zufall sein!! Die beiden letzten Male waren auch punktgenau wenige Wochen vor der jeweiligen Markteinführung. Na ja, ein iPad und AppleTV kann man auch gewinnen. Hoffentlich kommt bald ein iTV
0

Kommentare

talk2raich25.08.1016:44
Ich bin ja neugierig ob es tatsächlich ein neues Gerät auf Basis von iOS wird. Alle iPad/iPhone Apps auf dem Fernseher - bedienbar über Magic Mouse oder Magic Trackpad - wäre doch nicht schlecht, oder?
0
Bernd
Bernd25.08.1016:56
Ja da ist was dran!
Die bedienung via Magic Trackpad kann ich mir gut vorstellen, leider bedeutet dies aber das mein olles aTV kein iOS basierendes iTV ( software ) haben kann, da es über keine BT Schnittstelle verfügt

See what happens
0
herickai3012
herickai301225.08.1017:36
Ich hoffe, dass es mit 1080p kommt, und nicht wie in vielen Gerüchten zu lesen mit nur 720p...
0
iGod25.08.1017:58
Wenn dieses iTV wirklich mit iOS kommt und die iPhone/iPad Apps sich damit auf dem Fernseher betreiben lassen, dann wäre das ein Killer Produkt. Wenn das ankommt könnte ich mir vorstellen, dass es in ein paar Jahren wirklich einen echten Fernseher von Apple gibt und Apple könnte dann noch den Fernseher neu erfinden
0
lenn1
lenn125.08.1018:11
bedienbar über Magic Mouse oder Magic Trackpad - wäre doch nicht schlecht, oder?

Wireless Keyboard Support über Bluetooth hat das iOS ja schon
0
MagicMac86
MagicMac8626.08.1010:44
bestimmt spiele, wie von EA Sports auf nem HD TV über iTV zocken macht bestimmt mega spass:)
„Mac(e) your day“
0
svenhalen
svenhalen26.08.1013:15
iGod
Wenn dieses iTV wirklich mit iOS kommt und die iPhone/iPad Apps sich damit auf dem Fernseher betreiben lassen, dann wäre das ein Killer Produkt. Wenn das ankommt könnte ich mir vorstellen, dass es in ein paar Jahren wirklich einen echten Fernseher von Apple gibt und Apple könnte dann noch den Fernseher neu erfinden

genau... endlich Navigon, Around Me und Camera+ auf der Glotze...
0
herickai3012
herickai301201.09.1021:07
und es kann doch nur 720p....
0
cuco01.09.1021:27
steve ist ein depp. "das neue apple tv kann HD und ich kann damit Geld drucken" das ist echt schwach...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.