Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTMS-Tracks die niemand will...

iTMS-Tracks die niemand will...

Der wahre Cityhunter11.08.0416:18
Man beachte die Länge der Musikstücke und was sie kosten...Eine Frechheit, aber lachen musste ich schon...

Cooler Song:

Yeah von Queen:

Yeah von Kyuss:

Titel selber lesen von Pee-Wee Herman:

i dont give a xxx (auf diese Lieder ?):

xxx the Facts:

Shut up if you dont like this Record:

Nettes 12 Sekunden Lied:

Gangster Shit:

Gitarre 9 Sek.:

Sehr lautes Lied:

Ohne Titel (aha):


Alle "Songs" kosten 0,99 Euro...Und sind wohl in den 1 Million Lieder mit eingerechnet...*g*

Dazu sag ich nur:

0

Kommentare

Der wahre Cityhunter11.08.0416:21
Ein Link war falsch...

Titel selber lesen - PeeWee-Herman:
0
fallen
fallen11.08.0416:31
diese lieder sind halt auf den alben drauf, ist schon richtig, das sie auch im itms sind... man könnte sie nur billiger machen, aber so titel sind ja eh eher für leute gedacht, die dann das ganze album kaufen.
ich hab auch mehrere alben wo so kurze titel drauf sind, vermissen möcht ich die nicht!

fallen
0
Fenvarien
Fenvarien11.08.0416:35
sucht mal nach SOD im amerikanischen Store. Besonderer Anspieltipp ist Diamonds and Rust.
„Ey up me duck!“
0
Der wahre Cityhunter11.08.0416:43
@fen: ...*ggggg*

Der Name des Albums...lol

Da muss man doch dagegen halten...Wer bringt ein Album raus "Sprich Deutsch oder stirb" ?

Der Titel "Fuck the Middle East" ist auch interessant.
*g*

Tragen die Jungs eigentlich auch Kapuzen bei den Auftritten ?
0
apfelole
apfelole11.08.0417:36
Wie wäre damit.

0
Fenvarien
Fenvarien11.08.0418:23
Eigentlich war es von Joan Baez, Priest hat es dann gecovert. Allerdings in der Zeit, als Halford noch ein dünnstimmiges Jüngelchen war und kaum was draus machen konnte. Richtig gut ist die Priest Version erst mit Ripper Owens geworden ...
„Ey up me duck!“
0
JuergenB
JuergenB11.08.0418:29
für solche "songs" kann apple doch nix, würde da eher die plattenfirma verklagen!
0
TimSK
TimSK11.08.0418:36
Letzter Titel diese Albums passt auch in die Runde:
aber warum kostet das Album 15,84€?
0
Der wahre Cityhunter11.08.0420:28
JuergenB
für solche "songs" kann apple doch nix, würde da eher die plattenfirma verklagen!

Ne das nicht...aber immerhin sind die in dem Moment der Verkäufer, und daher mitverantwortlich für die Ware.
Ich meine man muss sowas nicht für 99 Cent anbieten.
Solche Tracks mit 2-30 Sekunden Länge gibt man frei.
0
Der wahre Cityhunter11.08.0421:28
sven_auf_reisen
also, ich muss doch sagen - irgendwo verstehe ich die argumentation nicht @@ der wahre cityhunter

tausende CD läden haben keine andere wahl als zu den preisen zu verkaufen die ihnen diktiert werden, bzw. die sich rechnen - wieso sollte also apple sich nicht die selben Rechte nehmen dürfen?

wie auch immer,
es grüßt der
sven_auf_reisen

Tausende CD Läden verkaufen aber keine einzelnen Musiktitel !
Das gibt es nur als Gesamtalbum.
Oder hast du mal ne Single-Auskopplung gesehen mit 3 Sekunden Länge mit einem gesprochenen Wort (yeah).
Da würde sofort der Verbraucherschutz aktiv werden.
Gegen den Händler würdest du jeden Prozess gewinnen.
0
Tobsen
Tobsen11.08.0421:41
TimSK: Das sagt doch schon Titel Nr. 4
0
han
han11.08.0421:49
ich versteh die Argumentation nicht, wie bereits gesagt wurde gehören diese Songs halt zum Album, einzeln will die sowieso niemand kaufen, und wenn:

diese Songs SIND gratis, die anhörprobe dauert 30sek., diese kannst du GANZ anhören.

warum sollte sich also apple noch die mühe machen, für 0.001 prozent andere Preise zu erhaschen?
0
Der wahre Cityhunter11.08.0422:01
sven_auf_reisen
Um mit DILBERT zu enden @@
<i> was wir brauchen sind nicht bessere Produkte, sondern dümmere Kunden!</i>

Grüße vom,
Sven_auf_reisen

Hehe...ja. Da hat Dilbert mal wieder recht
Aber du weißt ja...Kunden online, da ist schnell mal geklickt und die Enttäuschung dann groß

Und das kommt mir halt tatsächlich so vor wie Kundenverarschung.
Da wird doch wohl auf den schnellen Klick spekuliert.

Aber ja, du hast Recht.
Wer so dumm ist, hat es nicht verdient.
0
Chrismac11.08.0418:21
Fenvarien
<br>Ist Diamonds and Rust nicht von Judas Priest?
0
Chrismac11.08.0418:27
Aha. Hab ich nicht gewusst. Und, ist die Originalversion die beste Version oder nicht?
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen11.08.0421:01
also, ich muss doch sagen - irgendwo verstehe ich die argumentation nicht @@ der wahre cityhunter
<br>
<br>tausende CD läden haben keine andere wahl als zu den preisen zu verkaufen die ihnen diktiert werden, bzw. die sich rechnen - wieso sollte also apple sich nicht die selben Rechte nehmen dürfen?
<br>
<br>wie auch immer,
<br>es grüßt der
<br>sven_auf_reisen
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen11.08.0421:46
der wahre cityhunter
<br>
<br>ich muss dir insofern recht geben, als das eine CD-single sich vermutlich schlecht verkaufen würde, wäre nur <b><i>YEAH</i></b> zu hören....
<br>
<br>auf der anderen seite steht aber, das apple legale rechte verkauft - und mal ehrlich, sollte jemand so "geschickt" sein, nen 3 sec Song zu kaufen (man kann ihn ja sogar komplett probehören !?) dann ist das meiner Meinung nach zumindest AUCH ein fehler des Kunden!?
<br>
<br>Letztlich bleibt also zu betrachten, das apple marktwirtschaftlich arbeiten sollte/muss und daher die aussage, das sie auch nichts verschenken werden!?
<br>
<br>Um mit DILBERT zu enden @@
<br><i> was wir brauchen sind nicht bessere Produkte, sondern dümmere Kunden!</i>
<br>
<br>Grüße vom,
<br>Sven_auf_reisen
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen11.08.0421:47
hoppla..... was wichtiges hab ich vergessen...
<br>
<br>;-)
<br>
<br>!!!
<br>
<br>so long
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen11.08.0421:52
d&rsquo;accord @@ han
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen12.08.0411:56
... und schließlich gibt es ja auch noch den "einkaufswagen"-Modus
<br>sehr praktisch würde ich sagen - und studentengeldbörsensichernd obendrein ...
<br>
<br>aber, Du hast schon recht @@ der wahre cityhunter
<br>
<br>die enttäüschung kann groß sein... aber strafe muss sein!?
<br>
<br>Viele Grüße vom,
<br>sven_auf_reisen
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.