Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTMS Tip für ZZ Top Freunde

iTMS Tip für ZZ Top Freunde

Thomas Franz
Thomas Franz10.07.0419:14
das ZZ Top CD Box Set gibbet zur Zeit im iTMS für 9,99 Eurolinge. Der Preis für die Cd ist ja noch normal, nicht normal ist, das es dafür 79 Stücke gibt besser gehts doch nicht, oder? Sollte man sich nicht entgehen lassen... aber wartet mit dem Ansturm, bis ich fertiggeladen habe... is klar, ne
0

Kommentare

Doc-Holiday
Doc-Holiday11.07.0413:10
Klasse Tip, der Preis ist für 79 Lieder toll. Habs gerade geladen.
Danke
0
sonorman
sonorman11.07.0413:45
Sehr interessant! Da sind 9,99 doch endlich mal ein fairer Preis.
0
Francis
Francis11.07.0413:54
Thanks for the hint!

Ich hab's aber schon seit Jahren auf CD, hab' bis auf
0
Francis
Francis11.07.0413:56
ups war etwas schnell mit abschicken
ich wollte nur noch schreiben
hab' bis auf die letzten zwei/drei alle CDs
0
sonorman
sonorman11.07.0413:59
Noch etwas warten!

Bei 79 Songs steigt die Wahrscheinlichkeit, einen iPod oder größeres zu gewinnen!
0
Maxefaxe11.07.0414:13
Ich finde alle ZZ-Top-Alben von 1972-81 toll. (First Album - El Loco)
Danach wurde es mir zu platt und poppig. Naja Antenna aus den 90ern ist auch ganz brauchbar.
0
Rantanplan
Rantanplan11.07.0414:23
Maxefaxe
Danach wurde es mir zu platt und poppig.

< kalauer > Tja, irgendwann ist der Bart ab </ kalauer >

Ich kenne auch nur die frühen ZZ-Top, von später fällt mir nichts mehr ein, was sich mir im Gedächtnis eingegraben hätte.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Francis
Francis11.07.0414:49
Da sag' ich nur
La Grange
0
jeanluc11.07.0415:11
echt geil, vielen dank für den tipp!

was haltet ihr davon wenn wir ne liste erstellen, in der alben vermerkt sind, die mehr als 20 songs haben. also alles wo man mindestens 50% spart!? das wär doch cool oder?
0
hoshbad
hoshbad11.07.0415:12
Das hab ich letztens auch schon gesehen. Das muss ein Fehler sein. Im US Store kostet das 50$ und bei Amazon 100 EUR.
0
Rantanplan
Rantanplan11.07.0416:10
Fehler oder nicht, aber dafür laß ich mir €9.99 eingehen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman11.07.0416:36
Yep! Geladen!

Bevor die es merken... hihi.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.