Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTMS: JAWOLL!

iTMS: JAWOLL!

curve15.06.0416:24
juchuh! habe meine ersten drei songs gekauft:
beastie boy - fight for your right
queens of the stone age - lost art of keeping a secret
moby - that's when i reach for my revolver
0

Kommentare

Cmon
Cmon16.06.0400:48
Oemmel

Hast du auch das 128 AAC leicht rausgefunden? Bei den 96er und 128er MP3 ists einfach. Aber bei den AACs????
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
nova.b16.06.0400:53
Cmon

die beispiele dazwischen aac ab 128 bis 196 unterscheiden sich nur unwesentlich, bei den höher gesampelten sind die bässe besser und transparenter, bei niedrigeren auflösungen sind die etwas gestört
0
Oemmel16.06.0401:35
Ja hab auch das 128er AAC rausgehört. Also konnte jetzt nicht genau zuordnen welches nun welches ist, konnte aber bei diesen 4 sagen, dass sie nicht dem Original entsprechen bzw. von den anderen abweichen.

Muss dazu allerdings sagen, dass ich immer mit den Sony MDR-EX71SL Ohrhörern am Powerbook Musik höre, da hört man sowas meiner Meinung nach stärker als wenn ichs über normale Lautsprecher höre.

Wieso sind die Lieder im iTMS eigentlich nur in 128kbit? Könnten doch auch ruhig 160/192 nehmen? Wenn ich schon 99cent dafür bezahle... naja, aber gefällt mir auch mit den 128ern super der Store
0
Cmon
Cmon16.06.0401:57
Man muss auch noch beachten, dass iTunes die Höhen und Bässe anhebt, sobald man Klangverbesserung eingeschaltet hat...da hört mans auch leichter, als wenn mans im TQ-Player spielt oder auf CD brennt...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Bueno
Bueno15.06.0416:38
Wieso sind das dann .m4p ´s und keine .m4a ´s? Dachte das sind AAC´s?
0
Bueno
Bueno15.06.0416:39
ah, geschützte AAC Audiodatei...
0
Bernd
Bernd15.06.0418:15
 curve:
<br>queens of the stone age - lost art of keeping a secret
<br>das ist mal einer der geilsten ROCK songs ever!
0
Bernd
Bernd15.06.0418:24
nielzholgersson
<br>
<br>geh ich heut vor die Tür? fällt nit ein Ziegel vom dach? oder erwischt michein Auto!
<br>
<br>Hey was ist SICHER? aber 80 mio. dl zeugen schon von vertrauen! schätzt mal 10 mio. credit cars nummbers are saved!
<br>
<br>die machen das schon? geht mit vertrauen an die sache!
0
arekhon
arekhon15.06.0418:44
Rantanplan: 128kbps AAC hat angeblich in etwa die gleiche Qualität wie 160-192kps mp3. Nach allem was ich bisher so an AACs gehört habe trifft das auch zu.
0
Hardtrancer
Hardtrancer15.06.0420:33
Was ist ein Teilalbum ?
<br>
<br>Solange unter Electronic so viel falsche Einträge stehen und so viele Interpreten fehlen lohnt sich das nicht.
<br>
<br>Ausserdem finde ich es traurig, daß von Tiesto Doppel CDs nur 1 Seite für 9.99 zu kaufen ist und die andere fehlt. Hey, das sind Doppelalben.
<br>Und nichtmal ein Hinweis darauf. So werden unwissende abgezockt !
<br>
<br>Und Teilalbum seht auch bei Alben die komplett vorhanden sind.
<br>Nene, da Muss Apple erstmal die Informationen deutlich verbessern, sonst ists ein Kauf mit Risiko, bzw. Albumrecherche über Google vor dem Kauf.
<br>
<br>Und stellt euer iTunes über "Voreinstellung" mal auf "Kauf per Warenkorb" um, dann müßt Ihr nicht sofort zahlen, sondern könnt später nochmal den warenkorb durchgehen bevors dann endgültig zur Kasse geht.
0
Joker_JH15.06.0421:06
Hab meinen 1. Titel. ging aber nicht über den Einkaufswagen. Nur direkt kaufen. Und schon den Imix erstellt:
<br>http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPublishedPlaylist?id=64200
<br>Joachim
0
sliver15.06.0417:00
eigenartig. ich kann mit meinem mac.com accound nicht einkaufen. ich bekomme immer den hinweis des renewens. der mac.com accound wird aber automatisch am 16.07.04 renewed und von meiner gültigen kreditkarte abgezogen. hat noch jemand dieses problem?
0
sliver15.06.0417:02
anbei die meldung.
0
sliver15.06.0417:15
Jürgen
<br>Ich habe die Information neu eingegeben. Ich komme dann auf die registrierseite (US) was nun? Ich habe das Gefühl, ich lande immer im US Store.
0
sliver15.06.0417:23
prefs gelöscht und drin bin ich. danke für die hilfe.
0
sliver15.06.0418:39
wie einfach und genial ist denn der store ... erst kam ich nicht rein, was an mir lag ... und jetzt lade ich mir gereits das 5. album herunter. apple macht mir langsam arm ) es macht aber spaß so arm zu werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.