Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTMS: Aufforderung zur Sicherheitskopie

iTMS: Aufforderung zur Sicherheitskopie

Fenvarien
Fenvarien28.01.0521:53
Ist das neu? Habe schon oft im iTMS eingekauft, die Warnung aber noch nie erhalten.

„Up the Villa!“
0

Kommentare

Tiger
Tiger28.01.0522:13
Ne, die hatte ich auch schon mal. Das war, als ich den hundertsten Titel geladen hatte.
0
Fenvarien
Fenvarien28.01.0522:16
bei inzwischen über 300 Titeln die erste Anzeige ...
„Up the Villa!“
0
globalls
globalls28.01.0522:20
ob es der selbe text war, kann ich nicht sagen. aber sowas ähnliches hatte ich schon mal. und ich habe knapp drei alben...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Robert Schumann
Robert Schumann28.01.0522:35
ist doch schön von apple auch zu sagen das man von seinen daten sicherungskopien anlegen soll.
0
Macruby28.01.0522:44
Weder beim 100. Titel noch danach jemals eine solche Info erhalten.
0
Arachnid
Arachnid29.01.0500:05
hatte ich auch schon mal !
0
godzilja29.01.0500:12
hatte ich auch mal, allerdings beim 13. Download.
An der Anzahl liegts eher nicht, wahrscheinlich immer zufällig.
0
Neuman29.01.0500:29
Ich kann da nix laden, weil ich keine Kreditkarte hab und meine Mutter eine für sinnlos findet Und jedes mal einen Gutschein bei nem Händler bestellen, drauf warten und dann mit dem Gutschein einkaufen ist mir irgendwie ein bisschen sehr mständlich. Aber ist doch nett, dass sich Apple so um uns sorgt
0
JuergenB
JuergenB29.01.0500:30
die meldung hatte ich auch schon, aber nur einmal und dann für immer weggeklickt aber meine songs kommen auch immer auf 2 mac's und einen ipod. 3 medien sollten sicherheit genug bieten und gelegentlich kommt auch mal eine cd dazu.

wenn die files weg sind, dann für immer, darum ist der hinweis von apple nur berechtigt. kann ja mal immer was passieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.