Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTMS: 100 Mio Timing...

iTMS: 100 Mio Timing...

Kusse12.07.0411:00
Da wurden nicht 45oo Songs verkauft. Ein beträchtlicher Teil dürften wohl die Mails an "itunes100@apple.com" gewesen sein. Ob überhaupt schon 100Mio Songs verkauft wurden??
0

Kommentare

grobhart
grobhart12.07.0403:17
wird wohl ne spätvorstellung. wie sind die prognosen - wach bleiben, oder früh aufstehn...
die amis habens gut..zzz
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
grobhart
grobhart12.07.0403:38
ich bin bei der letzten rechnung auf 9 uhr cet gekommen ?!
aber wegen des andrangs gegen ende tippe ich eher auf 7 uhr.
ich geh jedenfalls jetzt pennen - die chance auf den gewinn ist sowieso was für leute marke klaas clever...und da bin ich weit entfernt.:-)
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
MacSebi
MacSebi12.07.0403:40
ich schätze zwischen 5 und 6 morgen früh... *gähn* zzz
„German by nature - Kiwi by heart“
0
djapple2
djapple212.07.0408:46
also bei mir hab ich noch eine anzeige der nr. ist bald soweit...
0
Crawtona
Crawtona12.07.0409:19
99983029 .... Hochrechnung sagt: noch ca. ne halbe Stunde....
„Snowboarden ist besser!“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr12.07.0409:24
Wir kommen der Sache näher
0
Crawtona
Crawtona12.07.0409:25
so, schon rum
„Snowboarden ist besser!“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr12.07.0409:26
wir sind drüber
0
Crawtona
Crawtona12.07.0409:27
das ist echt krass, in den letzten Sekunden bis 100 mio wurden 4500 Songs pro Minute verkauft ..... ich hab auch 2 gekauft, mal sehen, obs gereicht hat .....

Glückwunsch an Apple
„Snowboarden ist besser!“
0
SD_92104
SD_9210412.07.0411:07
War wohl nix mit dem Powerbook

<i>Kevin Britten of Hays Ellis, Kansas downloaded Somersault (Dangermouse remix) by Zero7; the 100 millionth song purchased from the iTunes music store.</i>

„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
eribula
eribula12.07.0411:08
kusse
Die Mails wurden nicht gezählt ... nehmen nur am Gewinnspiel teil.
0
Kusse12.07.0411:38
Ähm, wie soll man denn mit der Mail nur teilnehmen? Muss doch gezählt werden, wie soll Apple sonst beim 1 Mio. kauf den Gewinner ermitteln? Denkste die losen beim 1.Miosten Song unter den E-Mailern aus?
0
damian
damian12.07.0411:39
mtn-team: wenn das nicht eine newsmeldung wert ist!!
0
Kusse12.07.0411:52
Ja, aber dann wurden beim 1Miosten-Song-Gewinn ja möglicherweise noch keine 1Mio Songs verkauft, darum gehts.
0
blindmull
blindmull12.07.0411:58
kusse: ich denke es geht darum, dass ein preisausschreiben, das die kunden zum kauf auffordert wettbewerbsrechtlich bedenklich ist. deshalb musste apple dieses "fenster" aufmachen. ist doch eh alles ne lotterie...
guten morgen wünscht
b.
0
damian
damian12.07.0412:01
in der theorie mag kusse ja recht haben. in der praxis aber kann man das so ziemlich vergessen, da mit wahrscheinlichkeit 1 (dh. mit sicherheit) schon irgendwelche weitere songs gekauft wurden.

und wer immer noch zweifelt, der soll mal hier vorbeischauen und das
downloaden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.