Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync und Nokia 6131

iSync und Nokia 6131

kimsp02.01.0821:37
Seit 2 Wochen klappt der Sync zwischen meinem iBook und meinem Nokia 6131 nicht mehr. Ich bekomme dann immer nur den Fehler, der auf dem Bild zu sehen ist. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich ein Plug-In installiert habe um mein Handy mit meinem iBook synchronisieren zu können.
0

Kommentare

Offshore
Offshore03.01.0820:50
Bei mir kam diese Fehlermeldung immer dann, wenn auf dem Handy noch irgendein Menü offen war (zB Bluetooth ein/ausschalten) - ich konnte grundsätzlich immer nur dann synchronisieren, wenn der initiale Bildschirm angezeigt wurde.
0
kimsp04.01.0815:14
Nein, das ist es leider nicht. Habe es gerade versucht. Immer noch der gleiche Fehler.:?:
0
Offshore
Offshore04.01.0816:40
Ein plugin ist eigentlich nicht erforderlich - ich würde auch eher auf Handy- als auf Computerseite suchen. Vielleicht irgendwo einen 'seltsamen' Kontakt eingegeben? Oder das Zieladressbuch gelöscht/umbenannt? Snychst Du via Kabel oder via Bluetooth?
0
kimsp04.01.0816:42
Ich sync via Bluetooth.
0
Offshore
Offshore04.01.0817:13
Kannst Du das Phone browsen mit 'Bluetooth File Exchange.app' ?
0
kimsp06.01.0819:21
Ja, das klappt auch wunderbar.
0
Offshore
Offshore08.01.0819:40
Und mal alles auf dem Tel. löschen und bei 0 anfangen?
0
kimsp01.02.0808:57
OMG, es klappt wieder. Hab nur eine EInstellung verändert und schon geht es wieder.
0
Offshore
Offshore01.02.0809:15
Welche Einstellung war das - Bluetooth einschalten?
Schön, dass es wieder klappt.
0
kimsp01.02.0816:10
Ne, hab als jüngstes Ereignis 6 Monate eingestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.