Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync mit SE P800: Fehlermeldung, was kann man dagegen machen?

iSync mit SE P800: Fehlermeldung, was kann man dagegen machen?

Gernot
Gernot02.03.0411:28
Hallo,

beim syncen erhalte ich folgende Fehlermeldung von iSync:
|P800| An exception has occured. Please try to sync again.
Das Conduit P800 verursachte einen internen Fehler NSSyncConduitException (An exception has occured. Please try to sync again.): Die Verbindung zu dem Gerät kann nicht korrekt geschlossen werden.

Ich habe festgestellt, daß neue Daten vom P800 auf den Mac übertragen werden, aber nicht vom Mac aufs P800. Kennt das jemand, bzw. was kann man da machen?

Gruß
Gernot
0

Kommentare

genge
genge02.03.0414:29
Kann es sein das Dein Arbeitsspeicher im Telefon ausgereizt ist, d.h. Du zu viele Apps offen hast. Synce mal nach einem Neustart des Telefons oder beende einfach alle nicht benötigten offenen Anwendungen auf dem P800.
0
Gernot
Gernot02.03.0415:20
Ich habe einen Neustart gemacht und danach gleich nochmal den Sync probiert, aber der Fehler bleibt der gleiche.:-/
0
master_o_s02.03.0415:26
Ich habe das Prblem auch manchmal. Meistens lässt sich das beheben wenn man wie folgt vorgeht:

* Bluetooth Assistenten aufrufen
* neues Gerät suchen Mobiltelefon
* P800 auswählen und Assistent beenden.
* iSync aufrufen und synchronisieren.

Sollte es dabei dann nochmals zur Fehlermedlung kommen, dann Telefon neustarten und das ganze Spiel noch einmal.

Manchmal funktioniert das ganze ohne Problem und manchmal sind die genannten Schritte notwendig. Woran das genau liegt konnte ich allerdings noch nicht rausfinden.
Arbeitsspeicher des Telefons wird es aber bei mir nicht sein, da ich keine Anwendungen während des syncs offen habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.