Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync kennt mein Sony Ericsson Z610i (noch) nicht.....

iSync kennt mein Sony Ericsson Z610i (noch) nicht.....

klexa14.02.0720:05
So, nun habe ich ein nagelneues hübsches Handy aber iSync kennt dieses Sony Ericsson Z610i (noch) nicht!! Die Liste bei erwähnt nur das Z600. Der Bluetooth-Assistent in den Systemeinstellungen erkennt das Telefon immerhin brav als Z610i aber iSync will nicht wie gesagt...

Hat jemand eine Lösung oder muß ich warten ob/wann Apple mal iSync wieder updatet?
0

Kommentare

hecki2001
hecki200114.02.0720:13
Schau mal hier . Das sollte ohne Probleme funktionieren.
0
klexa14.02.0720:57
Hier wurde ich geholfen - auch wenn an den icons noch etwas gefeilt werden darf.... ! Herzlichen Dank Hecki2001!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.