Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync kann sich nicht mit Exchange verbinden

iSync kann sich nicht mit Exchange verbinden

PestControl03.07.0811:15
Hi liebe Forumsgemeinde,

ich hab gestern auf meinem iMac 20"(der letzte weiße) .Mac in betrieb genommen und seit dem kommt nach ner Zeit immer die Fehlermeldung.
Auf nem PowerBook 15" gehts ohne Probleme und auf nem iMac G4 hab ich dieses Problem nicht.
Ich finde net woran es liegen sollte. Vielleicht hat jemand nen Rat.

Gruß PestControl
0

Kommentare

PestControl03.07.0816:13
Keiner ne Idee?
0
PestControl18.07.0808:13
Ich schiebs noch ma hoch vielleicht hat jemand ne Idee bevor ich mein System neu aufsetze.
0
elninio
elninio18.07.0808:41
Ich habe für dich zwar keine Lösung. Aber am Mac ein "System neu aufsetzen" bringt meiner Meinung nichts.
Unter Windows wirkt so etwas Wunder. Aber am Mac bewirkt es in den meisten fällen nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.