Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync frage /Utano V1 Händy

iSync frage /Utano V1 Händy

Auro2
Auro212.07.1216:49
Hallo, habe hier ein Utano V1 Outdoor Händy welches ich gerne per BT und iSync mit meinem mac Synchron halten möchte (Adressen, Calender). Geht das ? Habe schon gegoogelt , leider nichts gefunden. Vielleicht betreibt ja hier jemand diese Kombination Utano-Mac erfolgreich !?

Danke für alle Tipps !


Auro
„Apple, immer was mit was.“
0

Kommentare

zwobot12.07.1217:24
Wenn ich mich nicht irre ist isync seit Lion tot.
0
zwobot12.07.1217:41
PS zudem wurden exotische Handies meist nie von Apple selbst unterstützt, Evtl. bringt Nova Media etwas. Die haben immer viele Angebote für solche Problemstellungen gehabt..
0
Auro2
Auro212.07.1223:04
das wäre jammerschade, isync ist sehr nützlich, es muss nicht immer ein iPhone
„Apple, immer was mit was.“
0
inkeb12.07.1223:18
Hallo,

iSync ist nicht gestorben und läuft unter 10.7.4 munter weiter.

Du mußt es nur aus dem Netz runter laden.

L.G.

INKEB

0
zwobot12.07.1223:33
Ah. Apple wirbt wohl nicht gerade damit. Trotzdem dürfte die Liste der unterstützten Telefone seit dem iphone nicht mehr besonders gewachsen sein.
0
Auro2
Auro213.07.1211:40
Habe mal bei Nova geschaut, leider ohne Erfolg .
„Apple, immer was mit was.“
0
iGhost13.07.1212:13
Schon mal missing sync angeschaut?
0
Auro2
Auro213.07.1212:30
ah, nein noch nicht, danke für den Tipp
„Apple, immer was mit was.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.