Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync-W910-Frage

iSync-W910-Frage

trw
trw01.11.0713:40
Moin,

ein weiterer Bekannter von mir hat sich seinen ersten Mac (weisses MacBook mit 10.4.10) gekauft.
Bei mir hat er gesehen, wie leicht ich mein K800 synchronisiere.

Jetzt hat er gerade neu ein SE W910 und möchte das natürlich auch so elegant synchronisieren (Adressbuch, Termine) wie er es bei mir gesehen hat.

Leider wird das Gerät wohl (noch) nicht offiziell unterstützt.

Hat jemand vielleicht das Handy und kann es doch mit iSync benutzen (egal, ob Hack, Plugin, Zusatzsoftware oder sonst wie...)???

0

Kommentare

Insert Text Here01.11.0713:51
Warte auch schon eine Ewigkeit auf den Support für mein M600i

Ein Umweg ist, wenn das Adressbuch als vCard exportiert wird, und man es per Bluetooth an das Hand schickt.

Für iCal gibt es @@

Kann aber nicht zu 100% versichern, dass diese Wege beim W910 auch funktionieren.
0
Mauro03.11.0719:38
hier gibt es das plug In zum Download:




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.