Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync: Überbleibsel com.microsoft.entourage.Notes

iSync: Überbleibsel com.microsoft.entourage.Notes

Der Mike
Der Mike22.09.0721:28
Ich habe hier auf einem Mac Microsoft Office 2004 entsorgt. Nun habe ich noch das Überbleibsel com.microsoft.entourage.Notes im .Mac-Kontrollfeld unter Sync. Wie bekomme ich auch das weg?

Danke schon mal für sachdienliche Hinsweise!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.09.0721:37
Wie wär's mit löschen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Der Mike
Der Mike23.09.0704:36
Und was und wie konkret, Du Schlaubi?
0
Der Mike
Der Mike23.09.0716:12
Habe nun die SyncServices via Papierkorb entsorgt und alles neu synchronisiert. Nun ist endlich auch der allerletzte Rest von Entourage vom System verschwunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.