Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync Problem mit V3! Wieso ..

iSync Problem mit V3! Wieso ..

Imranium25.03.0716:33
.. es hat eigentlich immer funktioniert. Und plötzlich geht es nicht mehr!
V3 wird erkannt, aber immer schlägt es fehl.

Combo neu installiert
.plist mal gelöscht
V3 zurück gesetzt
Recht repariert
System komplett auf dem Neusten Stand

Ich brauche dringend eure Hilfe....

Danke
0

Kommentare

croc_one
croc_one25.03.0720:41
Ich hab mein V3 gerade ohne Porbleme synchronisiert. Und du hast nichts geändert? Ging es nach dem Update auf 10.4.9 nicht mehr? Oder wann genau ist das passiert?
0
Imranium27.03.0702:43
Ja es ging nach dem Update auf 10.4.9 nicht mehr.

Es scheint alles ganz normal eingerichtet zu sein. Ich hab auch nix weiter installiert oder so!

iSync scheint alles vom V3 löschen zu können, aber wieder befüllen geht nicht!

Hab ihr ne Ahnung??
0
croc_one
croc_one27.03.0702:50
Also ich als Laie würde das Update (10.4.9) evtl. neu auspielen, weil scheinbar dabei Fehler unterlaufen sind, dass du iSync jetzt nicht mehr nutzen kannst.
0
Imranium27.03.0711:02
Dsa Combo habe ich schon neu installiert!:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.