Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSync: Adressen doppelt auf Motorola

iSync: Adressen doppelt auf Motorola

Gabbo
Gabbo11.02.0622:41
Hallo zusammen!



Ich habe das gleiche Problem:
Viele meiner Kontakte im Adressbuch haben mehrere Nummern. Auf meinem Motorola SLVR L7 werden dann gleich mehrere Einträge für eine Person angelegt.

Kann man das verhindern?



Vielen Dank für eure Vorschlage,

(und wer nichts weiss, Schönes Weekend noch!)
0

Kommentare

Gabbo
Gabbo11.02.0623:19
(:-((
0
vb
vb11.02.0623:47
es gibt eine einstellung im motorola, die heisst standard-kontakt festlegen oder so was in der art. leider ist meine freundin nicht da - die hat ein moto. damit kannst du das einstellen, dass alle nummern unter einem namen dargestellt werden. kann auch sein, dass es anders heisst. ist bei einstellungen ein unterpunkt....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Gabbo
Gabbo11.02.0623:59
Ja, genau. Hab ich jetzt gefunden. Es heisst: Nur Primärkontakte zeigen!

Danke, so ist es gut.

Aber die Bilder und Sounds kann ich noch nicht hin- und herschicken....
0
vb
vb12.02.0600:34
ja, genau - primärkontakte. da muss man erst mal draufkommen . am anfang hat main mädel auch ein chaos im motorola gehabt , aber dann hat jemand aus dem forum hier geholfen:-)

es gibt diverse programme, die dir eventuell helfen könnten:
zb onsync,
damit geht das recht gut ( mit kabel oder bluetooth, geht beides, hab ich schon probiert )
oder nokia collector das geht nicht nur mit nokia, sondern auch mit anderen handys.
manchmal muss ich neustarten, wenn mein bt keinen kontakt findet, dann gehts wieder. komisch, aber ist so.. teilweise hängt sich auch das phone auf.... good luck!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb12.02.0600:37
nokia collector
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler12.02.0605:29
Motorola Handy's sehen zwar schick aus,aber von der Software her der letzte Schrott.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.