Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iStat menus 1.3

iStat menus 1.3

Julio
Julio06.07.0817:57
Benutt jemand das programm? Ist es empfehlenswert oder gibts es andere bessere programme in dieser Richtung?

Link:

Mfg Julio

0

Kommentare

DJDI100406.07.0818:02
Bin sehr zufrieden damit.
0
alfrank06.07.0818:13
Ich verwende seit Ewigkeiten ohne irgendwelche Probleme die MenuMeters...
0
Eldorado54606.07.0818:21
SEHR empfehlenswert. Kann nicht ohne.
0
Rodknocker
Rodknocker06.07.0818:40
Sehr empfehlenswert.
Ich nutze den "Network Usage Monitor" und den "CPU Usage Monitor".
So habe ich die für mich wichtigsten Punkte immer im Auge
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Julio
Julio06.07.0818:46
Danke für die Infos!!!!!

Ich habe sen programm installiert und bin super damit zufrieden. Es kann kaum noch besser sein, und was das wichtigste ist es friesst nich viel cpu, wovon ich mich sorgen gemacht habe.


MfG Julio
0
Agrajag06.07.0818:55
iStat menu fehlt nur noch eines: Akku-Anzeige (Kapazität maximal und aktuell in % bzw. Minuten).
0
agency06.07.0819:42
Agrajag: istat pro hat das Gewünschte ...
0
Moss
Moss06.07.0819:47
Hatte den Verdacht, dass es den automatischen Ruhezustand verhindert. Ich bin wieder zurück zu MenuMeters gewechselt. Der Ruhezustand funktioniert jetzt wieder.

0
DJDI100406.07.0820:04
Moss
Hatte den Verdacht, dass es den automatischen Ruhezustand verhindert. Ich bin wieder zurück zu MenuMeters gewechselt. Der Ruhezustand funktioniert jetzt wieder.

Dein Problem kann ich auf 2 Macs nicht nachvollziehen.
0
maitzi06.07.0820:12
@Moos

Läuft bei mir auf allen (4) Macs und ich hatte noch nie Probs mit dem Ruhezustand!
0
herrmueller
herrmueller06.07.0820:22
Benutze iStatMenus nun auch schon geraume Zeit und hat mehr Optionen als MenuMeters.
Letzteres wurde auch schon lange nicht mehr aktualisiert.
0
Agrajag06.07.0820:58
agency
Agrajag: istat pro hat das Gewünschte ...
Mag sein, aber ich benutze nur iStat Menus – und das hat es nicht. Ich würde gerne den Status im Menü haben. Das hab ich zwar jetzt auch (via SlimBatteryMonitor), aber könnte ich es via iStatMenu haben, dann könnte ich mir über das Menü auch andere Werte Anzeigen lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.