Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iStat Menu 1.0 ist draussen

iStat Menu 1.0 ist draussen

gorgont
gorgont21.06.0711:59
Nachdem die Beta nicht mehr zum Download freigegeben war ist heute die 1.0er erschienen.



Funktioniert gut
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

MacRabbitPro21.06.0712:03
Muß man da auch nicht so eine kernel-Erweiterung installieren? das mag ich nämlich gar nicht!
0
gorgont
gorgont21.06.0712:04
Der installiert bei Intel Systemen ein Tool zum ablesen der Temperatur.
Also ich hatte die Beta scho drauf und auch mit dieser keine Probleme und also sollte die Final ja auch einwandfrei funktionieren...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Zacks
Zacks21.06.0712:05
Nein, ist glaub ich nur ein Prefpane.
Habs mir mal kurz angeschaut und wieder gelöscht, finds zwar gut aber ich bleib beim Widget
„Ware wa messiah nari!“
0
evilalex
evilalex21.06.0712:08
Ob man da dieses dämliche speedit.kext noch brauchnt damit er an die daten auf intelmacs kommt würd mich auch interessieren.
0
a_JAguar
a_JAguar27.09.0723:31
danke das is ja richtig gut.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
LongDongSilver21.06.0713:00
Danke für die Info! Habs mir jetzt ach mal genauer angesehen, aber werde weiterhin auf Menumeters setzen (Schriftanpassung und Ereignisanzeige von iCal waren jetzt die KO-Kriterien) - aber dennoch sehr schön gemacht und das für umsonst!
0
Davek
Davek27.09.0722:28
es gibt ja eine neue version von iStat. ich kann diese aber leider nicht installieren... irgendwie ist das nur eine version für Intel macs!



hat jemand einen download link für PPC macs? danke schon mal
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek28.09.0709:21
und hat jemand noch einen PPC mac , ich finde die version dafür nicht?! also iStat version für PPC macs
„Keep the Beat“
0
ollerich
ollerich28.09.0710:16
Die iStat-Menus sind UB, laufen also auch auf einem PPC (sitze gerade vor einem mit iStat-Menus installiert)...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Davek
Davek28.09.0710:42
ja das nehme ich an, aber ich wollte die neue version installieren und da kam eine fehlermeldung....
„Keep the Beat“
0
ollerich
ollerich28.09.0710:44
was denn für eine Fehlermeldung?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Davek
Davek28.09.0711:02
bin gerade nicht vor meinem mac kann daher die genau meldung nicht durchgeben. auf alle fälle eine meldung das das widget nicht installiert werden kann, und dann kommt eine meldung, wegen intel mac usw.!
„Keep the Beat“
0
ollerich
ollerich28.09.0711:04
iStat Menu ist aber kein Widget, sonder ein Menuzusatz (wie der Name ja schon sagt...)
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Davek
Davek28.09.0711:40
ja ich weiss, aber es gibt ja noch das widget dazu und dort geht es eben nicht
„Keep the Beat“
0
Shinzon
Shinzon28.09.0718:47
Stimmen bei Euch die Messwerte mit denen anderer Programme überein?
Bei meinem Dual G5 1,8 Ghz steigt unter Vollast die CPU Temperatur (Chip nicht Umgebung) nicht über 45°. MenuMeters zeigt aber 63° an. Irgendwas scheint nicht zu stimmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.